Diätclub

Forum Diätclub

Ich freu mich so!

Thema: Ich freu mich so!

Hallo, ich möchte auch mal was Positives erzählen :-) Ich wollte mir heute ein Kleid kaufen, da hab ich schon mal das 40er und das 38er mit in die Kabine genommen. Und keines hat gepasst!!! :-) Das 40er war zu weit und für das 38er hatte ich zuviel Busen ;-) und in der Taille war es auch noch zu weit. Dann habe ich mir 2 Röcke ausgesucht. Optimistischerweise schon mal einen 38er und... eine 36er. Und dann, oh Wunder: Mir hat echt der 36er gepasst! Ich stand ganz ungläubig vor dem Spiegel draußen vor dem Kabinen, muss wohl doof gekuckt haben, so dass sogar die Verkäuferin meinte: "Passt was nicht? Gefällt Ihnen die Farbe nicht?" Ich so: "Doch doch, alles ok, ich hab mich nur gewundert, dass ich da reinpasse." Dann hat sie gelacht und gemeint: "Doch, sicher, der passt ihnen gut!" Wow, dafür lohnt sich doch Punkte zählen :-)))) Boah, ich war so happy! Bescheuert, soviel von einer Größe abhängig zu machen. Aber ich habe seit Urzeiten keinen 36er Rock mehr gekauft! (Vielleicht waren ja auch die Größen etwas großzügig, aber meine 38er Jeans passt jetzt auch schon - die habe ich gerade an.) Ich hab mich so gefreut :-))) Und heute Abend gehe ich mit einer Freundin zum Essen. Hab für heute noch 10,5 Punkte und habe noch 10 angesparte + 12 Sportpunkte (aber die will ich nicht angreifen). Habe an eine Gemüsepfanne oder ne Ofenkartoffel mit Gemüse und Quark gedacht. Mal sehen, ob die sowas haben. Für ca. 15 Punkte wird wohl was zu finden sein :-) Habt Ihr Tipps für ein punktefreundliches Abendessen im Restaurant? Fisch? Spargel? LG, Celine

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Celine, das hört sich ja super an! Gratuliere dir ganz herzlich! Sei stolz drauf und strahl heute nur so ;o) Muss ein super Gefühl gewesen sein, hört sich jedenfalls klasse an! Weiter so! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir! Ich weiß jetzt, was ich heute Abend esse, das ist einigermaßen punktefreundlich und auf das habe ich sowieso mal wieder Appetit: Spaghetti mit Meeresfrüchten! Hihi, außerdem ist da Knofi dran, dann will mein Freund heute Abend auch nix mehr von mir ;-) Bin zur Zeit so komisch un"lustig" ;-) Kommt das vom Abnehmen oder muss ich es auf die Pille schieben? Geht es noch jemandem so??? LG, Celine

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir lag es immer an der Pille nun hab ich sie abgesetzt (schon länger) und alles geht wieder....

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 13:29