Diätclub

Forum Diätclub

ich finde keinen wirklichen anfang

Thema: ich finde keinen wirklichen anfang

guten morgen, könnt ihr mir helfen? ich will seit anfang des jahres abnehmen. hilfe es ist schon fast april. ich habe NICHTS!!! abgenommen, aber auch nichts zugenommen (sollte ich das erfolg abschreiben?). ich mache 2-3 mal die woche sport (tennis, schwimmen und fahrrad fahren). arbeite 2 mal die 4 h am stück in stehender tätigkeit. das problem ist das essen. ich habe immer gelüste, heißhunger usw. esse ich morgen "nur" eine schnitte dann knurrt mir 11 uhr mein magen wie verrückt als hätte ich nichts gegessen. essen ich dann 13 uhr mittag (mit den kindern) dann knurrt mein magen 16 uhr wie verrückt. aber ich weiß nicht so recht was ich dann sättigendes und gleichzeitig kalorienarmes essen kann? apfel macht mich hungrig, banane hängt mir schon zum hals raus. was macht ihr so in den übergangszeiten und bei gelüsten? mfg mici

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich nehme seid 3 tagen die schüßlersalze 4.9.10 und ich muss sagen seidem ist der heißhunger weg. Sollt ich doch mal was zu naschen brauchen , dan esse ich 2-3 weintrauben oder nen kleinens stück Schlangenhaargurke besteht ja größten teils aus wasser ;-) was mir auch gegen hunger hilft einfach nen kaugummi kauen (tührlich zuckerfrei) GLG Sara

von Mausel1988 am 30.03.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

finde ich. ich steh früh morgens auf esse etwas obst und mach mir um neun 1 brötchen.und wenn ich zwischendurch hunger bekomme dann ess ich obst oder gemüse.

von krümel und murmel am 30.03.2011, 10:15



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

schüsslersalze. ich habe mit schüssler salzen gute erfahrung gemacht...allerdings bei der allergie meines mannes. sagst du mir bitte wie du sie einnimmst? mit wasser (aufgelöst), oder einfach in den mund und lutschen?? wie oft am tag? mici

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme sie in form von globolis und lass sie unter der zunge zergehen ich nehme sie 3 mal je 3 globolis von jedem der 3 salze (soll eine abnehkombi sein) ich esse morgens auch gut damit ich es bis zum mittagessen aushalte mittgs esse ich auch bis ich satt bin trinke dabei meist ne flasche wasser und am abend nur noch nen natur joguhrt mit obst. GLG Sara

von Mausel1988 am 30.03.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

Hallo, ich mach auch seit 3 Tagen das mit den Schüssler Salzen, und auch ich habe das Gefühl, das ich besser zurecht komme ohne ständig Hunger zu haben. Ich esse wenn ich Hunger habe, versuche aber, eine gewisse Zeit dazwischen nur zu trinken. Leider klappt das mit dem Trinken nich so gut, ich vergess es zu schnell. Aber ich hab schon 1,5 Kilo geschafft (nein, nicht in den letzten Tagen, sondern seit gut einer Woche) Grüßle Corinna

von Hinze am 31.03.2011, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wichtig ist den Sport den du machst nicht überzubewerten. 4 Stunden stehen ist jetzt nicht die Welt, genausowenig wie mal Tennis spielen oder ein Stück Fahrrad fahren. Es ist zwar gut, aber wie du merkst nimmt man davon nicht ab. Ausdauer- kombiniert mit Muskeltraining ist perfekt zum Abnehmen. Du solltest morgens auf richtiges Vollkornbrot oder Müsli umsteigen. äDas hält viel länger satt. Außerdem viel Gemüse und mageres Fleisch essen. Banane ist zum Abnehmenu aufgrund des hohen Zuckergehaltes ungeignet. Allgemein bei Obst solltest du aufpassen und lieber zu Gemüse greifen, evtl auch zwischendurch wenn dein Magen so knurrt. Wasser mit Kohlensäure hilft auch gegen Magenknurren. Abends weitesgehend auf KH verzichten und stattdessen lieber Gemüse mit Eiweiß essen.

von _yakari_ am 31.03.2011, 09:32