Diätclub

Forum Diätclub

Ich dreh durch

Thema: Ich dreh durch

Ich versteh das einfach nicht - heute esse ich seit 2 Wochen keine KH und es hat sich auf der Waage rein gar nichts getan - heute früh wieder drauf und immer noch 65,5 kg - abends ist es immer noch mehr - es schwankt hin und her geht aber nicht weiter runter. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich fühl mich viel dünner (Bauch , Hüften) aber die Waage sagt was anderes. Ich könnt echt durchdrehen. Was mach ich nur falsch? LG

von Muffin82 am 12.02.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Hallo! Man sollte sich sowieso nur Früh wiegen, denn wenn du abends mehr drauf hast, ist ja klar... denn du hast ja am Tag über auch gegessen. LG

von Hot_angel am 12.02.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Hey! Bei mir ist es nun schon die dritte Woche wo sich nix ,aber auch gar nix auf der Waage getan hat. Fast alle meiner Hosen sind mir zu weit geworden,an der Hüfte und an den Beinen ich komme mir immer vor als wenn ich in Schlapperlock umeinander laufen obwohl ich ne Jeans an habe. Rein essenstechnisch hab ich auch nix geändert,nur Sport malch ich derzeit "nur" 2 mal in der Woche ,wegen Renovierungsarbeiten zuhause und danach tun mir meist alle Knochen weh. Ich hoffe das es bald wieder nach unten auf der Waage geht. Einfach nicht aufgeben das wird schon!!!! Ciao und Liebe Grüsse Steffi

von fabianmama25 am 12.02.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Hallo warum macht Ihr den Erfolg nur am Gewicht fest? Ihr schreibt, dass Ihr Euch schlanker fühlt und das auch an der Kleidung seht. Also, wenn DAS kein Erfolg ist. Löst Euch doch von der Anzeige auf der Waage und messt mal Taille und Hüfte. Das sollte genug Motivation geben. Wünsche Euch viel Erfolg und eine relaxtere Einstellung zur Waage. LG Ingrid

von albaconi am 12.02.2012, 13:36