Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin sooo frustriert!

Thema: Ich bin sooo frustriert!

Hallo, ich muß mich ja noch immer hochessen und kann erst ab 13.02.09 mit dem eigentlichen Wellenessen beginnen. Ich hab ja über Weihnachten wieder auf 74 kg zugenommen, obwohl ich davor schon viel weniger gewogen hab. Nun hab ich gedacht, daß ich von den 74 kg wenigstens wieder schnell wegkomme, aber hahahaha - die kleben fest!!! Ich halte mich an die Kalorienvorgaben (plus/minus 100 manchmal) und mache nun auch wirklich Sport - meistens aller 2 Tage mindestens 20 Minuten. Und was passiert? Nach dem "Sporttag" habe ich meist um die 200 g weniger und nach dem nächsten Tag bin ich wieder bei 74. Das nervt mich so an und es frustriert. WAS MACH ICH DENN FALSCH??? Jeden Tag Sport machen? Das schaff ich nicht immer, ich versuch es ja, aber bis jetzt bin ich wirklich froh, daß ich es aller zwei Tage schaffe. Wer motiviert mich wieder oder gibt mir einen Ar...tritt??? Ich möchte doch beim Hochessen auch abnehmen, wenigstens ein bißchen. Wie sieht das denn aus, wenn ich bis Februar jede Woche bei den Osterhäschen dasselbe Gewicht eintrage???? LG von der frustrierten traurigen Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi kann man denn beim hochessen auch schon abnehmen? lg natalie und nicht verzagen

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Sylvia hat dabei auch schon abgenommen und ich bin wieder so ein typischer Fall von Ausnahme, die zunimmt. Nein, ich bleib schon dran, ich bleib auch konsequent, aber es ist verdammt hart, wenn man auf der Waage nichts sieht. Aber ich sag mir immer, daß ich ja vorher viiiieeel weniger gegessen habe und daß es doch logisch ist, daß ich nun nicht abnehme. Wenigstens halte ich mein Gewicht, das ist ja auch gut. Aber ich möchte doch weiter abnehmen, möchte doch zu Ostern unter 70 Kilo sein .... Ich bin immer sooooo ungeduldig und möchte wahrscheinlich zuviel auf einmal. LG Jacquie *schnief*

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

heute habe ich nämlich "Tag des Herrn" So nenne ich immer den Tag, an dem ich im Studio gewogen und für zu schwer befunden werde Außerdem steht dann auch noch die Fettmessung an. Die dämliche Waage meines Trainers knallt mir immer 3 kg mehr drauf als meine Waage zu Hause anzeigt. Das ist deshalb so frustrierend, weil ich seit längerem bei ca. 68 kg verweile. Da hab ich seit Jahren nicht mehr gestanden. Und dann kommt dieses blöde Teil und nimmt mir meine Illusionen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Fettmessung fällt moderat aus. Um 10 Uhr weiß ich mehr Also nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht sind wir alle wirklich zu ungeduldig. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lass Dich trösten, Du nimmst ja nicht zu, nur nicht ab. Das ist doch auch schon ein Erfolg beim Hochessen oder nicht? Dann weisst Du wenigstens das das Wellenessen auch hinterher funktioniert. Auch wenn Du jetzt nicht abnehmen solltest, spätestens wenn Du richtig anfängst! Aber ich denke eher das es gerade halt "festklebt", vielleicht passiert in ein paar Tagen doch schon was bevor Du im Februar richtig anfängst. Nur nicht aufgeben Und Deine 70 kg schaffst Du dann bis Ostern ganz bestimmt. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich hab ausgerechnet,dass ich auch erst am 28Februar richtig mit Wellenssen anfangen kann! Ich nehme auch nicht zu aber auch nicht richtig ab. Immer nur ein paar Gramm... Manchma würde ich am liebsten aufhören und null machen, da würde es schneller gehen, aber eben nicht lange.. Bin auch manchmal ganz schön frustiert, zumal ich bei der 96 stehe... Würde es mir sonst mit dem Essen nicht so gut gehen und ich viel mehr Energie haben, würde ich es glaube ich nicht mehr machen! Aber ich ziehs durch, weil ich auch nicht nochmal von vorn anfangen will, schließlich habe ich mich schon extrem hochgegessen.. also wir geben nicht auf Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Sylvia hat viel zu tun, um uns wieder aufzubauen

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Doch wirklich, ich bin froh, daß es Euch gibt. Ihr seid alle soooo unendlich lieb Ohne Euch hätte ich bestimmt schon aufgegeben. Ja, ich sollte auch froh sein, daß ich nicht weiter zunehme. Ich habe ja gesehen, was mein Stoffwechsel mit mir gemacht hat, als ich über ein halbes Jahr mit einer 1300-1500 kcal-Diät abgenommen habe. Ja, ich habe knapp 12 Kilo abgenommen, dann ging nichts mehr. Dann stand ich konstant bei 71,8 kg fest. Und dann entschloss ich mich für das Wellenessen und begann mit dem Hochessen. Ich wog dann immer zwischen 71,8 und 72,2 kg und dann kam WEIHNACHTEN. Ich hab ganz nach Gefühl gegessen, sicher auch viel mehr als ich hätte essen dürfen zu dem Zeitpunkt. Ende vom Lied waren / sind die 74 kg, die mein Körper sofort gebunkert hat, weil er wohl froh war, endlich wieder in ausreichender Menge Nahrung zu bekommen. Das möchte ich ja auch gar nicht wieder machen, auch wenn ich weiß, daß ich jetzt die wieder neu gebunkerten Kilos mit 1200 kcal schnell wieder loswerden würde. Aber ich kann am 12.01. dann meine errechneten 2200 kcal essen, bin also mit dem Hochessen dann am "Ziel" und muß dann insgesamt die 4 Wochen mit 2200 kcal durchziehen, damit mein Stoffwechsel stabilisiert wird und dann gehts ja erst richtig los. Wäre schön blöd von mir, wenn ich mir das jetzt kaputt mache, bloß weil ich wieder 74 wiege und meinem Zwischenziel weiter entfernt bin. Mein Kopf sagt mir das ja auch wirklich, aber mein Spiegelbild und diese Zahl auf der Waage sind so gemein Doch nichts desto trotz bin ich froh, daß ich hier nicht allein kämpfen muß, sondern Euch an meiner Seite hab. Dafür muß ich auch mal einfach DANKE sagen. LG Jacquie, die 10 Uhr eine Wohnungsbesichtigung hat und hofft, daß diese dann positive Ergebnisse bringt *bittedaumendrück*

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 09:17