Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin so schrecklich unrealistisch...

Thema: Ich bin so schrecklich unrealistisch...

Hallo! Da bin ich doch heute morgen mit dem Gedanken aufgewacht, ich könnte ja HEUTE (!!!) endlich wieder mit dem Punktezählen ANFANGEN. Wenn ich heute die Disziplin aufbringen würde, dann würde es auch weiterhin klappen. Was habe ich doch manchmal für interessante Ideen;-)) (Das war die Stimme des "Engelchens". Das Teufelchen flüsterte nur einige Worte:) Kartoffelsalat, Vanillekipferl, bunte Teller mit Marzipankartoffeln, Weihnachtsessen bei den Schwiegereltern... Wisst Ihr was, ich werde es wirklich einfach mal versuchen vor allem die ganzen Naschereien heute am Heilig Abend sehr stark einzuschränken und bewußt zu essen. Wenn's nicht klappt, lass ich mich auch nicht frusten - weiss ich doch wie realitätsfern und schwer durchzuhalten mein Vorhaben ist - für mich jedenfalls. Wenn ich an den Weihnachtstagen die Zeit dazu finde, werde ich Euch mal berichten. Ansonsten bis Januar! Schöne Weihnachten! Johanna

Mitglied inaktiv - 24.12.2006, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dito Aber ich bin nun wieder seit 1 Woche dran habe nun 72,5 Kg bei 1,69 m und hoffe meine Kg über Weihnachten wenigstens zu halten!!!!

Mitglied inaktiv - 24.12.2006, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

...war es wohl eher das Teufelchen, das dir diesen gemeinen Vorschlag einflüsterte. Die Sache ist doch von vorne herein auf Fehlschlag programmiert und schwächt dadurch deine Motivation zusätzlich.... sowas fießes würde sich ein Engelchen NIE ausdenken....

Mitglied inaktiv - 25.12.2006, 09:21