Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin so fertig.......

Thema: Ich bin so fertig.......

....bin mit meinem Sohn Luka im Krankenhaus,bei ihm wurde vorgestern eine schwere Lungenentzündung festgestellt...Nun sind wir hier in der Kinderklinik in Neustadt.. Er isst schlecht,weint viel und ich fühlemich so hilflos... Er ist ja erst 1 1/2 und bekommt so viele Spritzen u.ä. Werden noch einige Tage bleiben müssen,mein Mann hat mir heute meinen Laptop gebracht damit ich nun wenn er schläft(langer kampf) ein bisschen auf andere Gedanken komme... Hab seit gestern 2 trockene Brötchen gegessen...wird sich super auf der Waage auswirken..aber das ist mir momentan so egal... Bin einfach nur fertig und mache mir echt Sorgen.... Sry gehört nicht so richtig hierher,aber da ich ja auch eine Sonntagswiegerin bin,dachte ich,ich schrieb hier mal....

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

das mit deinem Kleinen hört sich ja nicht so toll an ... ich wünsche schnelle Gute Besserung Alles Gute Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das hört sich ja echt nicht gut an. Fühl dich mal ganz lieb Ich bete und hoffe, dass ich davon verschont bleibe (meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und war erst 1mal krank). Sie hatte damals "nur" Husten und Schnupfen und ein bißchen Fieber und ich war schon fix und fertig.....die arme Maus. Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlen musst. Aber Kinder stecken dass meist ganz gut weg. Versuch wenigstens ein bißchen zu essen..musst ja auch für deinen Kleinen fit sein. Gute Besserung für deinen Zwerg. Kopf hoch und VLG Vicky

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Komm mal her Ich kenn Deine Angst und auch dieses Gefühl, nichts machen zu können. Das ist jetzt eine schwere Zeit, aber im Krankenhaus tun sie alles für Deinen kleinen Sohn. Meine Tochter hatte ihre erste Lungenentzündung mit knapp 7 Monaten, die erste von insgesamt 3 in den ersten 1,5 Jahren. Das war immer wieder schlimm. Essen ist erst mal nebensächlich, trinken ist ganz ganz wichtig. Er weint viel, weil es ihm natürlich auch weh tut und er auch Angst hat. Aber Du wirst sehen, bald geht es ihm wieder besser. Ich wünsch Deinem Sohn gute Besserung und Dir ganz viel Kraft. Natürlich gehört dies auch hierher, immerhin kennen wir uns alle und es geht uns doch nicht nur ums Abnehmen, Wir haben alle unsere Familien und unsere kleinen und eben oft auch großen Sorgen. GGLG Jacquie

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich auch von mir drücken ich hatte damit bisher glück. wünsche schnelle genesung. lieben gruss patricia

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh man,danke für die lieben worte. eine der schwestern kam gerade rein und sah wie ich weinte...sie ging wieder und brachte mir einen tee und eine kleine tafel schokolade und sagte "die hab ich immer in reserve" sie war echt so lieb zu mir... ich werd jetzt versuchen ein bisschen runter zu kommen,mein kleiner schläft friedlich und morgen ist sicher alles besser...:) vieln dank schonmal an euch:) hät gar nicht mitr soviel zuspruch gerechnet,aber es tut gut seine gedanken mal niederzuschreiben,auch wenns diesmal nicht ums abnehmen ging...

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles alles Gute!! Die ´kleinen Würmer verkraften das immer viel besser als man sich als Erwachsener vorstellen kann!! Meine sind Beide Frühchen und waren lange krank und nun sind sie mopsfidel.. Was die damals für Drähte, Infusionen und Kästen um und in sich hatten, mir wird heut noch schlecht.. aber die waren Beide ganz tapfer ( viel tapferer als Mutti, die ständig geweint hat ). Mein Arzt hat mal gesagt, dass die Kinder Krankheiten immer super verkraften, weil sie nicht wissen was los ist! Sie haben deswegen weniger Angst und weil sie es nicht verstehen, denken sie natürlich nicht darüber nach.. ganz anders als wir! Ganz liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder gesund ist. Ich finde es schön, dass man hier auch mal seine Sorgen und Nöte abladen kann. Das macht den Beteiligten Mut und hilft, die schlimme Zeit zu überstehen. an alle

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, der arme und Du arme! Bin noch neu hier, aber ich wünsche Euch auf jeden Fall schnelle und nachhaltige Besserung! Liebe Grüße, unbekannterweise von Anna

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das hört sich nicht gut an, aber Kopf hoch! Ich kenn das, ich denk immer lieber wär ich selber krank und der Kleine wohlauf, ich kann wenigstens sagen wo´s weh tut... Aber wirst schon sehen, das wird in ein paar Tagen sicher bald besser. Wünsch Dir ein bisschen erholsamen Schlaf, damit DU morgen wieder frische Energie hast, Deinem Kleinen beizustehen. Liebe Grüsse, Ulli

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche Deinem Sohn alles gute und das er ganz schnell wieder Gesund wird. Dir wünsche ich vieeel Kraft ! GLG Andrea

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 07:17