Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin sauer.........

Thema: Ich bin sauer.........

weil nichts mehr geht!!!!!!!!!! Guten morgen, ich könnte von mir behaupten, das ich ziemlich eisern bin was meine Gewichtsreduktion betrifft. Ich halte mich an meinen Essensplan zähle punkte und mache auch hin und wieder Sport, nur es geht NICHT MEHR WEITER!!!! Im Gegenteil stocke auch zeitweise auf! Es ist egal was ich esse oder trinke nichts tut sich!!! Kann es sein das mein Stoffwechsel noch nicht hochgefahren ist ( habe vor 9 Wochen entbunden )???? Würde am liebsten zum Arzt gehen und meine Schilddrüse untersuchen lassen. In solchen Momenten würde ich am liebsten die Waage gegen die Wand klatschen Es macht keinen Spass wenn man NULL Erfolge sieht Sorry fürs ausjammern aber Ihr seid die Einzigsten die mich verstehen oder?!? Lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme, kann verstehen, wie Dich das ärgert, bist kosequent ABER nichts geht! . Vielleicht braucht Dein Körper einfach die Energie, hast ja erst entbunden. Bei mir ging die ganze Stillzeit nichts, mein Körper hat alles gebunkert... Kann aber auch an der Schilddrüse liegen. Frag doch einfach mal einen Arzt. Kopf hoch, irgendwann geht es.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das selbe Problem habe ich heute morgen auch . Gestern hatte ich *superfreu* 87,6kg und heut wieder 88kg ! Ich wollte meine sch... Waage auch schon in die Tonne drücken!! Dabei mache ich auch Sport und bin eigentl. voll eisern und halte mich an meinem Plan. Ich hab vor 11 Wochen entbunden und anscheinend braucht man dann etwas länger mit dem abnehmen , weil vor 2 Jahren ging das bei mir ruckzuck und jetzt nicht! Ich hab auch schonmal an meine Schilddrüse gedacht aber ich glaub nicht das es daran liegt. Halte durch, das klappt schon. Lg von einer total gfrusteten Alex die heute am liebsten im Bett gelieben wäre und am besten auch gar nicht erst auf die Waage gestiegen wäre.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es auch so , bin auch der Ansicht, dass wir einfach zu früh wieder anfangen. Scheinbar bunkern unsere Körper, damit wir genug Energie für die Mäuse haben! Laß mal den Kopf nicht hängen!!! Wir schaffen dass!!!! Meine Entbindung ist jetzt auch 9Wochen her und ich bin weit entfernt von meinen Gewicht vor der Schwangerschaft, aber mein Gott dafür habe ich einen super süssen Wurm! ( Der übrigens grad mal wieder schreit, als hätte er die ganze Woche noch nichts zu essen bekommen.. !) Ich mach einfach weiter, mache immer ein bißchen mehr Sport und dann wird es schon gehen! Versuchs doch einfach mal Abends mit nur Eiweiß ( vielleicht nen Shake??), vielleicht hilft es was und du bist wieder neu motiviert... Oder leg doch mal nen Obsttag ein! Wenn ich einmal die magische Grenze unterschritten hatte, gings dann auch wieder weiter! lg Sabine, die jetzt erstmal den Bären füttern muß!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wie heißen denn diese Shakes und wo gibt es die?? Lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich versteh nicht warum du deinem körper nicht ein bisschen mehr zeit gibst. du mußt immer drann denken das das gewicht ja auch nciht in 9wochen drauf gegangen ist. wie soll es denn dann so schnell wieder runter gehen? stillst du nicht? ich hatte in meiner ss auch viel zugenommen (über 20kg) aber leiß mir zeit und setzte mich nicht so unter druck. wenn man sich so unter druck setzt und ziele setzt die man kaum erreichen kann ist es klar das man gefrustet ist. leiebr immer ein bisschen weniger vornehmen und sich dann freun wenn es doch mehr ist. der körper braucht seine enerigie um sich auf nicht schwanger und den ganzen hormonhaushalt einzustellen da kann es schonmal passieren das der stoffwechsel spinnt. lg und nicht böse gemeint aber meine ehrliche meinung. jule

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde das auch wirklich verschieben. Wenn man so ein kleines 9-Wochen Baby hat, dann braucht man seine Geduld, seine Zeit und seine Nerven wirklich für wichtigere Dinge als sich mit Diät unter Druck zu setzen. Ist wirklich lieb gemeint, aber ihr habt es recht eilig mit dem abnehmen, LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also ich stille nicht und ich denke das mein Ziel wieder auf 82 Kilo zu kommen realistisch ist. Möchte ja nicht auf 65 oder 60 Kilo.... ( wäre mir persönlich zuwenig ). Habe auch schon darüber nachgedacht, das der Körper seine Zeit braucht. Nur wenn du dich wirklich anstrengst bzw. dir Mühe gibst auf die Ernährung zuachten und dich gesund und ausgewogen ernährst und dann kleine Resultate zusehen sind, dann ist das traurig und ärgerlich zugleich. Und wollte nur meinen Frust loswerden weil es hier ja auch einige gibt denen es genauso geht Aber Danke für deine Meinung Lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann Euch ja verstehen, das Ihr jetzt möglichst schnell die Kilos der SS runterhaben wollt - ging mir damals ja nicht anders! Allerdings solltet Ihr bedenken, das die SS 9 Monate gedauert hat in denen sich Euer Körper so verändert hat und nun auch wieder Zeit braucht um sich zurückzubilden. Meine Hebamme sagte damals, das auch die Rückbildung wieder gut 9 Monate dauern wird - und dazu zählt ja nicht nur die Rückbildung der Gebärmutter! Euer Körper hat Großartiges geleistet, seit stolz drauf und setzt Euch nach 9 bzw. 11 Wochen nicht selber so unter Druck, gönnt Euch bzw. Eurem Körper die Reserven, ihr werdet sie bestmmt noch brauchen...

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schon richtig und das wissen wir ja auch aber wenn du vorher schlank warst und dich dann jetzt im Spiegel sehe kriegst du die Krise. Und das schlimme ist, ich hab ja schonmal soviel abgenommen und nu klappt das nicht so wie damals -obwohl du nix anderes machst.. da kann man schonmal deprimiert sein. Die Hormone tun dann noch ihr übriges dazu.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 18:15