Diätclub

Forum Diätclub

ich bin neu dabei

Thema: ich bin neu dabei

hallo, vor 8 wochen habe ich mein drittes kind bekommen und möchte nun die restlichen schwangerscahftskilos wieder mit ww abnehmen. das hat nach der letzten ss bestens geklappt, so dass ich nun vor 3 wochen guten mutes gestartet bin. allerdings merke ich, dass es nach dieser 3. ss um einiges länger dauert, bis gewicht und becken sich wieder zurückbilden... gestarte bin ich in die ss mit 60 kilo bei 1,68m, am ende der ss waren es ca. 14 kilo mehr. als ich nun vor gut 3 wochen mit ww begonnen habe, lag ich beim 65,8 kilo, jetzt sind es noch 63,1. dieses mal fällt es mir unendlich schwer, die punkte einzuhalten. bisher brauche ich alle stillpunkte (ich stille voll) und gehe trotzdem oft noch über die punkte hinaus, mein größter schwachpunkt sind süßigkeiten, die ich einfahc nicht mehr kaufen dürfte... kennt ihr einen trick, das zu umgehen? ich versuche schon oft, stattdessen obst oder gemüsesticks zu essen, aber das klappt leider nicht immer... sport kann ich leider noch nicht machen. am montag beginnt mein rückbildungskurs und den möchte ich abwarten, um mir den beckenboden nicht zu ruinieren. allerdings habe ich mir vorgenommen, zweimal die wochen schwimmen zu gehen,was angesichts des jobs meines mannes nicht ganz einfahc werden wird. aber mal sehen... henriette

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo henriette, versuch es doch mal mit dem Zaubergrieß, das ist schön süß, und hat nur 3 punkte. Außerdem ist es so viel, dass es über den Tag verteilt reicht. Liebe Grüße von Kerstin Ach ja, wenn du in der Suchfunktion den Zaubergrieß eingibst, dann wirst du das Rezept finden.

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 12:11