Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin erstaunt:

Thema: Ich bin erstaunt:

Heute habe ich mich noch mal gewogen - die 126,2 kg vom Montag ließen mir doch keine Ruhe. Ich habe noch mal volle Akkus in die Waage gemacht und sah heute folgendes drauf stehen: 123,5 kg! ein Minus von 2,7 kg! Siehe da, es klappt doch! Mal schauen wie es dann morgen aussehen wird. Ich hab diese Woche auch etwas weniger gegessen als sonst und mehr Sport gemacht . . . gestern erstmal die komplette Wohnung geputzt bzw. gesaugt und gewischt und am Abend noch mal 35 Minuten Crosstrainer! LG und einen schönen Sonntag euch noch!

von Baghira2011 am 22.04.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Gratuliere!! Ich hab auch gestaunt .. oder war eher geschockt als ich mich auf die Waage stellte.. ich mache ja auch seit einigen Tagen "Diät" und blieb konsequent, aber hatte heute 2kg mehr als erwartet. Meine Waage spinnt zwar seit einiger Zeit und springt hin und her und möglicherweise steht die Periode an, ich weiß es nicht, aber mein Tag ist gelaufen :(

von Lilisu am 22.04.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Lilisu

ohje du arme - das ist ja blöd . . . böser Körper bzw. böse Waage!!! Aber das mit der Periode kenn ich auch, da muss ich manchmal mehr Sport machen, ansonsten bringt das nix bei mir. Es wird schon wieder klappen bei dir, ganz bestimmt LG

von Baghira2011 am 22.04.2012, 16:03



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Bitte schicke mir deine Waage, will auch.... Ach man, bei mir läuft es momentan total schlecht mit der Abnahme. Ich habe solche Heißhungerattacken und esse dann leider auch. Ich muss leider seit einer Weile Medikamente nehmen, die diese doofen Attacken auslösen. Ich muss mir selbst in den Popo treten, damit meine Disziplin wiederkommt...... Ab morgen gilt: Neue Woche, neuer Anfang

von Glücksbärchen am 22.04.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

naja, heute hatte sie Sonntagslaune - wer weiß was die am Montag macht, die Waage *gg Welche Medikamente nimmst du denn und wofür? Ich trete dir mal in den Popo okay! *tret tret Viel Glück nächste Woche! LG

von Baghira2011 am 22.04.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

dass du letzte Woche 4 Kilo zugenommen hast. Also ist die Abnahme von 2 Kilo keine Kunst.

von benny&yannick am 22.04.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

-

von Glücksbärchen am 22.04.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

der sinnfreie Kommentar am Sonntag ^^

von Yarvalla am 22.04.2012, 19:35



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Sie soll sich foch nicht auf den Lorbeeren einer Woche ausruhen,oder? Aber mir ist es egal.Ich fahre jetzt auf Arbeit.

von benny&yannick am 22.04.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Freu Dich doch einfach über die Erfolge von anderen mit! Das gibt weniger Falten! Und ja, 2 kg abnehmen, wenn man vorher 4 kg zugenommen hat, IST ein Erfolg! Ich hab mir eben mal Deine Gewichtskurve angesehen. Du hattest vorher ja auch schon mal deutlich weniger und hast wieder zugenommen. Jetzt hast Du wieder abgenommen! Ist das kein Erfolg? Ich mag hier keine Zickereien lesen, abnehmen schafft an manchen Tagen schon genug Frust. Konstruktive Kritik ist gut und wichtig (und ich glaube, die meisten sind dafür auch sehr dankbar) aber persönlich werden ist echt kindisch! Danke! Das war das Wort zum Sonntag! LG, Cel

von Celine2 am 22.04.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

hallo, warum bist du so hart? selbst wenn sie vier kilo zugenommen hat, ist es doch super das sie wieder zwei abgenommen hat!!! ich denke jeder von uns nimmt mal verdammt viel zu und freut sich wenn er/ sie es wieder abnimmt. lg

von Mimimaus07 am 22.04.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von Celine2

O.T

von Yarvalla am 22.04.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Furchtbar sowas.. Lass dich nicht entmutigen, Baghira :)

von Lilisu am 22.04.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Hoffe ich auch! Ist echt deprimierend.. und hab schon die Batterien der Waage gewechselt!;))

von Lilisu am 22.04.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von Lilisu

und davon gibts ja hier genug!!! Und was benny&yannick betrifft, sie sollte mal an ihrer Menschlichkeit arbeiten nicht nur am Gewicht! Ich vermute stark, je mehr sie abnimmt, nimmt auch ihr Gefühl ab und auch ihre Gerechtigkeit anderen gegenüber! LG

von Baghira2011 am 23.04.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Leider ist es nicht unüblich, das es -ich nenne es mal- zu einem Diätduell kommt. Ich finde es auch sehr schade. Es soll doch jeder für sich, sein eigenes Tempo haben. Das solche Spitzen immer kommen finde ich auch nicht toll :( Nimm es dir bitte nicht zu Herzen. Ich hatte damals-trotz Magenverkleinerung (was manche Damen im Hauptforum auch nicht "toll" finden und mir meinen Stolz auf meine Abnahme nicht nachvollziehen können, da ich es ja nicht "alleine" geschafft hätte etc.) und einem Startgewicht von 170,5 Kg - im ersten Monat "nur" 4 Kg abgenommen. Danach flutsche meine Abnahme. Ich nahm im ersten Jahr Nach-OP 88 Kg ab. Das Jahr danach nochmals weitere 6 Kg. Da ich trotzdem nicht am Kopf operiert wurde, sondern "nur" am Magen, habe ich wieder 18 Kg zugenommen. Da kam dann eine gewisse "Gehässigkeit" mancher Damen im Hauptforum. Ich finde es schade, das sie solche Vorurteile haben, obwohl sie von dem Krankheitsbild Adipositas und Fresssucht kaum - oder keine Ahnung haben. Alles Gute dir weiterhin.

von Tanny_2502 am 23.04.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von Tanny_2502

Sehr beachtlich 88kg in einem Jahr abzunehmen!

von Yarvalla am 23.04.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von Tanny_2502

Naja das Hauptforum ist da schon sehr bekannt für Beleidigungen und ähnliches. Ich will es manchmal vermeiden da über meine Abnahme bzw. über mein Gewicht zu schreiben, schaffe es trotzdem manchmal nicht! Aber dir muss ich schon gratulieren, 88kg in einem Jahr mein Und 170,5 kg sind schon heftig! Aber Respekt, dass du schon so viel geschafft hast. Ab wann (ab welchem Kilo) hattest du die Magen-OP? Wieviel wiegst du jetzt? Ich habe ja am 11.11.2011 mit 135,5 kg angefangen und war richtig stolz, dass ich eine Woche vor Weihnachten unter die 130kg kam, da wog ich am 26.12. noch ca. 129,5kg und die hielten sich sehr hartnäckig bis Januar *gg Ich habe gestern noch in einer Zeitung gelesen, da meinte ne Ärztin, dass es normal sei innerhalb von 2 Wochen "nur" 1kg abzunehmen . . . das heißt pro Woche ca. 500g und im Monat ca. 2kg! Das ist realistisch! Wünsche dir auch weiterhin alles Gute LG

von Baghira2011 am 23.04.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Danke euch beiden. Mein OP-Gewicht war am 12.08.2008 - 170,5 Kg Aktuell wiege ich bei einer Größe von 168 cm, 96,1 Kg. Laut Statistik ist es "normal" nach einiger Zeit wieder 10% seiner Gesamtabnahme zuzunehmen. Naja ich habe 20% wieder drauf. Bin aber wieder dabei an mir und meinem Gewicht zu arbeiten.

von Tanny_2502 am 23.04.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Tanny_2502

Ich muss mich auch mal kurz äußern. Man kann abnehmen so viel man will, das Thema "essen" und "Gewicht halten" ist nicht nur so lange von Bedeutung bis man sein Wunschgewicht erreicht hat, sondern ein Leben lang. Bestes Beispiel ist ja Tanny (aber jetzt nicht negativ gemeint). Wenn man die "Zügel schleifen lässt" kommt man ganz schnell wieder in seinen alten Trott rein bzw wird man wieder "gemütlicher" oder wie ihr es nennen wollt. Also eine (vor allem bei hohem Übergewicht) Gewichtzreduktion und Haltung ist eine Lebensaufgabe und nicht etwa was, das man man locker flockig in ein paar Monaten über die Bühne bringt und dann einfach weiterlebt als wär nix gewesen. Der Weg ist das Ziel (und das Ziel ist der Tod also hoffentlich haben wir alle noch viel Weg vor uns) Wünsch euch weiterhin alles Gute!

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 11:59