Diätclub

Forum Diätclub

ich bin diätmüde :-(

Thema: ich bin diätmüde :-(

kennt ihr das? Die Familie sitzt am Tisch beim Grillen, es gibt leckere Sachen. Doch statt lecker Nudelsalat esse ich grünen Salat mit Dressing separat und trockenes Hühnchenfleisch statt saftige Würstchen. Im Moment fällt es mir unglaublich schwer, ich habe ständig Hunger und willl endlich mal wieder richtig essen!!! Wie motiviert man sich neu? Hab noch nicht gesündigt, ich halte noch (!) durch. LG

von Heidschnucke am 28.04.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Hallo, ich glaube so kann das auf Dauer nicht funktionieren. Da bekommst Du irgendwann den Frust und haust so richtig rein. Ich halte mich an das Prinzip von WW, d.h. ich darf alles essen aber in Maßen und natürlich gesund. Wir haben gestern auch gegrillt. Ich habe ein Rindersteak, grünen Salat und zwei Scheiben Baguette mit Knoblauchbutter gegessen + 1 Glas Rotwein und Gewicht ist Ordnung. Ich würde unter der Woche konsequent sein, mir aber WE auch mal was gönnen und wenn dann 200 gr. mehr auf der Waage sind, was solls. Du lebst ja auch noch und willst nicht nur diäten. Dann machst Du eben in der Woche drauf eine Sporteinheit mehr. Es ist übrigens nachgewiesen, dass der Körper besser abnimmt, wenn er zwischendrin auch mal wieder mehr Kalorien zugeführt bekommt. LG + viel Erfolg

von Zwerg1511 am 29.04.2012, 07:50



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

versuch auch beim Grillen mit dabei zu sein. Du kannst doch problemlos gegrillte Zucchini, Paprikaschoten, Champignons...dgl. und ein Stückchen mageres Putenfleisch mitessen. Mach dir einen super Knoblauchsosse dazu oder eine Currysosse und iss den Salat DAZU. So bekommst du nur Frust und haust alles wieder hin..

von desire am 29.04.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von desire

Guten Morgen, ich mache erst seit zwei Wochen WW. Allerdings habe ich es jetzt schon zweimal so gehalten , dass ich an Tagen an denen ich Essen gehe oder wie gestern grillen war, den ganzen Tag nur Gemüse esse und dann das esse, was ich möchte. Habe dann jeweils 200 gr. zugenommen. Aber das ist ok und am nächsten Tag geht es weiter. Gestern habe ich z.B. normalen Kartoffelsalt, 2 Scheiben Baguellte, 1 Wurst , 1 Steak, 1 halbe Putenbrust, Brezeln mit Spuntekäs , Aioli, Äppler, Sekt und 3 Glässchen Likör zu mir genommen. Und es hat nur 200 gr. ausgemacht. Und heute geht es normal weiter :-) Also Kopf hoch...gönn Dir auch mal was.

von Frechdachs210704 am 29.04.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Frechdachs210704

Wir haben gestern abend auch noch spontan ein Lagerfeuer angemacht. Habe trotzdem 1 Wurst, 1 Steak und 2 Brötchen gegessen. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Einmal die Woche darf man sich auch mal was gönnen und außerdem hatte ich den Rest vom Tag nicht so mega viel gegessen.

von Holly87 am 29.04.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von Holly87

beim Grillen! Ich habe mir heute selber Putenfleisch lecker eingelegt und als Sattmacher für 5 PP plus Marinade gegessen. Dazu gab es Brötchen und leckeren Salat mit Gemüse, den aber auch alle gegessen haben. Oder mach dir doch Spiesse aus Putenfleisch, Paprika und Zwiebeln oder was du magst oder Gemüsepäckchen mit Fetakäse in Alufolie! Ich grille sehr gerne und komme gut mit meinen Punkten dabei hin! LG

von karlchen 54 am 29.04.2012, 20:57