Diätclub

Forum Diätclub

ICH LEBE NOCH!!!

Thema: ICH LEBE NOCH!!!

Werde in den nächsten Tagen ausführlich schreiben. Gebe zu,dass es momentan nicht so rund läuft und ich auch 3 Kilo zugenommen habe.Allerdings halte ich das Gewicht von knapp 94 Kilo seit Wochen konstant. Bis die nächsten Tage....

von benny&yannick am 09.11.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

das ist schön. es kann nicht immer rund laufen und du hast so einen Durchmarsch hingelegt. das musste irgendwann kommen. und da ist es einfach wichtig am ball zu bleiben und nicht aufzugeben. du schaffst auch noch de rest. lg

von Zwillingsmama04 am 09.11.2013, 23:00



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

... dich mal wieder zu lesen . Dann bin ich mal gespannt, was du bald zu erzählen hast. Schönen Sonntag noch!

von Jeanette_ am 10.11.2013, 12:37