Diätclub

Forum Diätclub

Hunger aber keine Idee

Thema: Hunger aber keine Idee

Hi, man mir knurrt der Magen, weiß aber nicht was ich zu essen machen soll. Kinder sind jetzt beim Chor und danach haben die bestimmt hunger. Männe ist auch noch nicht da von arbeit..... Habt ihr eine idee?

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gab es heute kroketten mit jägerschnitzel und salat

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich das lese knurrt der magen noch mehr. lach

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

das glaub ich dir. ich habe putenschnitzel gemacht und 4 kroketten gegessen und ganz viel salat weil ich steh im mom auf salat. aber ich muss mich zusammen reissen habe heute meine mens bekommen und ich könnte alles essen.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

ja sowas kenn ich dann auch, wenn ich die kriege, hab ich immer appetitt auf schoko. muss mich dann auch immer beherrschen.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

gott sei dank kann ichmich gleich was ablenken gehe gleich noch was arbeiten und danach gehe ich mit dem hund und dann gibt es auch bald schon abendessen. undheute abend gehe ich am besten früh ins bett weil dann bin ich zu faul um auf zu stehen um mir was zu holen.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja wenn man erstmal im bett liegt. Ist dann so kuschelig. Aber manchmal kann ich mich dann nicht beherrschen und ich hole mir dann trotzdem noch was.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

echt ne da bin ich dann zu faul gerade wenn es so kalt ist. so ich muss noch saugen und dann arbeiten ich hoffe du findest etwas was du heute kochen kannst.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja bestimmt

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:36