Diätclub

Forum Diätclub

Huhu wo darf ich mit machen

Thema: Huhu wo darf ich mit machen

Huhu, ich stell mich mal kurz vor Ich heiße Julia bin 23 JAhre alt mein Sohn ist jetzt 11 Monate bin Erzieherin aber noch bis nächsten SOmmer in Elternzeit. Ich bin 1,65 und wiege im mom 70 kg Ich möchte gerne 5 kg weniger haben , dann wiege ich wieder genau so viel wie vor der Schwangerschaft. Etwas mehr schadet auch nicht. Beginne ab Montag mit Schlank im Schlaf Welche wiege Gruppe nimmt mich auf??? Lg

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

nimm doch montag....ist besonders blöd....da nach dem Wochenende.....wieso darf es auch etwas mehr seinj....mehr als 65....dann passt es doch mit 70

von golfer am 25.06.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von golfer

Hallo! bin bei den dienstagswiegern, schau doch einfach vorbei gruß tanja

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 00:34