Na wie wars im Schwimmbad mit deinen drei Rackern ? Oh Mann , das stelle ich mir sehr sehr anstrengend vor ! Ich weiß auch gar nicht wie ich es nervlich ausgehalten habe , tagtäglich 25 Kinder um mich heum zu haben und das 12 Jahre lang ( am Kopf kratz !) Bist Du eigentlich auch noch berufstätig neben all der Arbeit die Du eh schon zu Hause hast ? Ich habe wieder eine Stelle als Kinderfrau , d.h ich gehe morgens in die Familie und versorge den Kleinen und den Haushalt .Ist hier um die Ecke , also mehr als praktisch und nur 2mal die Woche von 8 Uhr bis 14.30 Uhr. Mittwochs gehe ich weiterhin nachmittags mit meinem " alten " Tageskind zum Schwimmkurs und vormittags erledige ich den Haushalt meiner " alten Familie Ich arbeite also etwa 23 Stunden die Woche und mehr sollens auch nicht weden. Laura kommt iun 5 Wochen in die Schule und ich möchte erst mal sehen wie es dort klappt..Sind deine schon in der Schule ? Wie klappt es mit deiner Diät ? Wie du vielleicht voran gelesen hast , geht es bei mir eher schleppend , aber ich fühle mich eigentlich recht wohl ! Ich hoffe bald von Dir zu hören und wünsche Dir weiterhin viel Kraft zum Durchhalten ! LG Heike