Diätclub

Forum Diätclub

Huhu Mädels

Thema: Huhu Mädels

Ich wollt euch nur mitteilen, dass ich wieder voll dabei bin. Hab einige Zeit Pause machen MÜSSEN, weil sich gaar nix mehr getan hat und das ist auch weniger motivierend, sich dann jedes auf die Waage zu quälen. Habe sie nun ein paar Tage in Ruhe gelassen und wieder ganz konsequent angefangen, meine Fettpunkte einzuhalten. Und siehe da...von inzwischen wieder 90,5 auf 89,0 runter :-) Ich glaub, ich habe die Kurve wieder bekommen und freu mich, frisch motiviert wieder bei euch sein zu können :-)) P.S. werde bei den Samstagswiegern bleiben! Liebe, liebe Grüße, J. und klein-Julia :-)

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du wieder dabei bist.Manchmal braucht man eine Pause und du hast ja auch schon viel geleistet. Wünsch dir gutes durchhalten Ich hab mir als Ziel gesetzt bis Weihnachten unter 100kg zu wiegen das wäre echt toll. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und schön das du wieder dabei bist Ein total süßes foto deine Tochter ist ja das ebenbild von dir in mini süüüüßßß LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja super das du wieder dabei bist :) du wirst sehen das es frisch motiviert und mit viel kraft bzw durchhaltevermögen gleich viel besser geht. deine tochter ist eine richtig süße maus muß ich sagen. ich hab mir für weihnachten die 85kilo vorgenommen. momentan bin ich bei 94 mal schaun obs klappt. lg die große jule

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

für die Wiederaufnahme und die Komplimente an meine Tochter... Habs schon weitergegeben Viele liebe Grüße und, ja... auf in den Kampf gegen die pfunde ;-))) J.

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Erstmal, schön das du wieder dabei bist! Ich hatte neulich schonmal gelesen, das Du aus BS bist (komme selber aus SZ) und wenn ich jetzt schreibe, das Du mir irgendwie bekannt vorkommst, klingt das jetzt leider irgendwie blöd, ist aber so... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich Dich von irgendwoher kenne... LG Antje

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

nee, ehrlich??? Das wäre ja witzig :-) Schick doch auch mal ein Bild, vielleicht weiss ich ja sogar wer du bist :-) LG,J.

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade das Bild von dir gesehen, was du unten gepostest hast. Kommst mir aber leider nicht bekannt vor :-( Vielleicht fällt dir ja noch ein, woher du mich evtl. kennen könntest. Weil spannend ist es ja jetzt schon :-) Liebe Grüße nochmal! J.

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 22:55