Diätclub

Forum Diätclub

Hüftspeck muss weg, hab ich sowas wie ne Taille?

Thema: Hüftspeck muss weg, hab ich sowas wie ne Taille?

Huhu! Hat jemand Übungstipps wie ich effizient meinen Hüftspeck wegbekomme? Und wie ich meine Taille straffen kann bzw. hab ich überhaupt eine? Am besten irgdnwas wo man relativ schnell auch Erfolge sehen kann. Ich hab nun meine guten 12 Kilo weg, 8 zusätzlich wären ein Traum, aber mir ist vorhin nach dem duschen im Spiegel aufgefallen dass ich gar keine so schlechte Figur hätte wenn der Ring da nicht wäre Es hängt einfach runter Ich hatte noch nie eine Modelfigur, aber ich würde gerne mal versuchen diesem Ring zu Leibe zu rücken, denn ich nehme echt überall ab nur nicht DA Hab eben wieder aml die Wii ausgeackt und Hulla Hoop gemacht, samt Taillen/Hüftdreher. Obs was bringt ist die andere Sache, aber die Hoffnung stribt bekanntlich zulrtzt. Würde gerne mal versuchen das jeden 2ten Tag zu machen.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann Dir zwar leider nicht auf Deine Frage antworten. Habe aber eine Frage bezüglich Wii. Welches Spiel/Programm hast Du denn? Ist das Wii Fit Plus? Wenn ja, lohnt sich die Anschaffung? Wir wollen uns demnächst auch eine Wii kaufen. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi ausdauer, ausdauer, ausdauer. mit übungen allein bringst du den hüftspeck niemals weg. lg v.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben das Wii Fit wie auch das Fit Plus. Das Fit Plus ersetzt das normale Wii Fit *find* Wir nutzen es gerne, sind ganz nette Sachen drauf und die 20 Euro sind im Gegensatz zu anderen 50 Euro Spielen druchaus eher mal drin ;) Wir haben auch noch das Wii Active, das ist nochmal eine Nummer härter mit Gummibändern usw. Bisher hat das nur mein Mann genutzt, aber ich werde demnächst auch mal die 30 Tage Herausforderung versuchen, vielleicht bringts ja was :D

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

was definitiv was bringt, sind Situps über kreuz, also mit der linken Schulter zum rechten Knie ziehen und andersrum. Wahrscheinlich ist das nur noch viel zu schwer - aber du könntest vielleicht mal versuchen, einfach mit 3 pro Seite pro Tag anzufangen? sonst ist es auch gut (das ist eigentlich Wirbelsäulengymnastik), sich hüftbreit aufrecht hinzustellen, die Arme hoch und vorsichtig, so weit wie möglich nach rechts unten und dann nach links unten sich zu beugen. (nennt man glaub ich "Palme"). Die "Schraube" geht so: gleiche Ausgangsposition mit hängenden Armen und die Wirbelsäule wie eine Schraube verdrehen, also so weit nach hinten über eine Schulter gucken, wie möglich. Dabei den ganzen Oberkörper mitnehmen. Ich weiß nicht, ob diese Wirbelsäulendinger was für die Taille bringen, aber ich könnts mir vorstellen. Wie auch immer: viel Erfolg!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 09:56