Diätclub

Forum Diätclub

Hosen Gr.42 mag vielleicht wer?

Thema: Hosen Gr.42 mag vielleicht wer?

Hallo Ihr lieben! Ich weiß gehört eigentlich ins Suche und Biete,aber ich frag trotzdem mal nach. Hab 2 nagelneue Hosen von h&m in der Grösse 42 gekauft. Hab sie noch nie angehabt und jetzt sind sie zu groß.An der einen ist noch das Schildchen dran. Hat vielleicht hier einer Interesse sie mir abzukaufen. NP lag bei 29,90€ pro Hose. Würde sie für 19,99€ pro Hose abgeben. Die Hosen sind ideal jetzt für den Übergang und auch im Sommer super, da eine krempelbar ist. Eine in Dunkelbraun die andere in Beige. Bei fragen bitte per pn. Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 06.03.2013, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hier die beige.

Mitglied inaktiv - 06.03.2013, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

leider, zu groß Z.Zt. stehe ich auch auf die bunten, engen Hosen. Habe eine knallfarbende mauritiusblaue Jeans-Hose von H+M. Gruß maxikid

von Maxikid am 06.03.2013, 09:54