Diätclub

Forum Diätclub

Hoffe mir kann jemand helfen

Thema: Hoffe mir kann jemand helfen

Ich bin seit 3 Wochen dabei abzunehmen. Mein Problem ist das ich seitdem immer friere. Selbst wenn die Heizung auf 3 steht und 25 Grad im Zimmer sind friere ich. Mein Freund ist der Meinung das liegt an Kohlenhydratmangel. Was aber nicht sein kann, da ich nicht auf KH verzichte, sondern sie eben nur noch früh und mittags esse. Kennt sich da jemand damit aus? Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, machst du sport? wenn du einfach nur weniger isst, ist es logisch, daß du frierst, weil der körper erstmal weniger zum verbrennen hat. du solltest auf alle fälle sport machen und auch was warmes essen. mir haben speziell im winter leichte suppen total gut getan, das wärmt super von innen ;-) und dazu genügend bewegung, schon ist der kreislauf in schwung. claudi

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Deine Antwort

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hab zu zeitig enter gedrückt. Ich mache zweimal die Woche Sport im F-studio und jeden Abend zu Hause Bauchübungen. Werde es aber mal mit Deinen Tip mit den Suppen probieren. Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

HI, yep, du verbrennst Fett. Dein Körper greift zuerst auf den Kohlehydratspeicher zu. Wenn der leer ist, gehts an die Fettreserven - danach an die Muskulatur. Das mit der Suppe mach ich auch - gerade heute. Habe mir ein Pack Tiefkühlgemüse geholt und das mit ein paar Kartoffeln, Wasser und Brühe zu einer Suppe bereitet. Schmeckt lecker, ist ein guter Lieferant, macht satt und hat wenig Kalorien. LG Makira

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 20:37