Diätclub

Forum Diätclub

hilfe,will keine 3 stellen mehr vorm komma!

Thema: hilfe,will keine 3 stellen mehr vorm komma!

hallo an alle! ich bin sozusagen neu hier und bräuchte mal eure unterstützung. ich habe es satt, so dick zu sein. ich will endlich mal was runter haben.aber bis jetzt hat nichts funktioniert.ich habe mal so einiges hier durchgelesen, und anscheinend sind ww sehr angesagt hier. ich würd das auch gern ausprobieren. kann mir jemand so ne liste mit den punkten zukommen lassen? das wäre wirklich sehr nett! lg yvonne

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=52309&forum=163 Guck mal hier, hat sich jemand viel viel viel Mühe gemacht.

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

hab se mir gleich kopiert und ausgedruckt :-0 soooooo lang ....aber das muss ich auch probieren...vielleicht klappts ja auch bei mir. DANKE!!!

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 14:18