Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe, mein Körper hat 3 Konfektionsgrößen!

Thema: Hilfe, mein Körper hat 3 Konfektionsgrößen!

Sorry, muss das mal los werden. Meinen Mann nerve ich nur damit.... Ich habe jetzt in gut 4 Wochen knappe 10kg abgenommen und jetzt hab ich den Salat: Als ich mich gestern nach dem Duschen im Spiegel sah, bekam ich das kalte Grausen! Meine Taille ist mega-schlank im Gegenzug meine Hüfte mega-fett, meine Oberamre könnten Beine sein und mein Busen wird auch nicht kleiner. Im KLartext: An den Oberarmen und Busen brauch ich Kleidergröße 46/48 während Bauch und Taille locker in 42 passen! Hüfte und Beine kommen aber nur in Hosen Gr. 50! Mal ehrlich: wie sieht das denn aus! *heul* *heul* *heul*

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist zwischendrin immer so - Der Körper sucht sich leider selbst aus, wo er wann abnimmt, ich nehme auch immer zuerst an Stellen an, die man 1. nicht sieht und die ich 2. auch gar nicht so problematisch finde...Willst du denn noch mehr abnehmen oder bist du eigentlich fertig? LG Nini

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte gern noch weiter abnehmen, bis ich "einheitlich" am ganzen Körper wieder 42 max. 44 habe. Ist also für meine Beine + Hintern noch ein langer Weg *lol*

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ganz ehrlich, die Proportionen kommen mit der Zeit wieder ins Lot!! Ist nur nervig, solang es dauert ;-) LG Nini

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, machst Du auch Sport dabei? Und wenn es nur Gymnastik zu Hause ist ... damit gehst Du dann gezielt an die betroffenen Stellen. Aber etwas trifft es mich auch ... von der Taille her passe ich gut in Gr. 38, bei den Beinen kommt es auf den Schnitt an, aber eigentlich geht da die 38er Hose auch ... obenrum brauche ich mindestens 40, eher 42 wegen meinem Stillbusen ... wenn es nicht gerade ein dehnbarer Stoff ist, schlabbert der aber dann total unterhalb des Busens *grummel*. Mein Arme sind auch immer mein Manko, obwohl ich die auch trainiere ... da muß ich mich wohl auch einfach mit abfinden, daß die nie soooo schlank sein werden ;-). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 08:03