Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe.....keine Motivation......alleine abnehmen ist soooooo schwer

Thema: Hilfe.....keine Motivation......alleine abnehmen ist soooooo schwer

Hallo! Wer nimmt mich in seine Wiegegruppe auf? Möchte jetzt endlich was gegen meine Pfunde tun und mich mit meinen Leidensgenossinnen austauschen. Habe mittlerweile 3 Schwangerschaften hinter mir und jedesmal wurden die Pfunde mehr. Hatte vor der ersten SS 62kg. Das ist jetzt 12 Jahre her. Bin danach wieder auf 68kg runter gewesen. Muß dazu sagen, dass ich in der SS 23kg zugenommen hatte. Von 68 stieg die Waage dann langsam aber stetig auf 75kg. Dann kam die 2. SS da habe ich 13kg zugenommen und danach 10kg wieder abgenommen. Hatte dann also ein Kampfgewicht von 78kg. Habe dann zwischenzeitig mal 92kg gehabt und mich dann langsam wieder auf 75kg reduziert. Habe dann aber vor meiner 3. SS wieder ein Gewicht von 86kg gehabt. Das war vor etwa einem Jahr. Habe in der SS zum Ende 101kg gewogen. Also die magische Marke geknackt. Am 2. Mai habe ich entbunden und habe es geschafft wieder unter 90 zu sein. Hatte heute Morgen ein Gewicht von 89,2kg. Aber da dümpel ich seit 3 Wochen rum und mir fehlt jetzt die Motivation. Also, wer mag mich in seine Gruppe aufnehmen um sich auszutauschen und zu motivieren??? Steffi

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! habe auch gestern mit meiner diät angefangen. ich zähle schön meine punkte mit ww. wenn du magst schau doch einfach in "die dienstagswieger" vorbei!!! würden uns über zuwachs freuen. wünsche dir ganz viel erfolg beim abnehmen

Mitglied inaktiv - 22.06.2011, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, such Dir für Dich erst einmal einen Wiegetag aus und dann kannst Du Dich hier jeder Wiegegruppe anschließen. Ich bin bei den Strandnixen und wir wiegen uns jeden Mittwoch. Der Tag ist meines Erachtens sehr gut, weil man kleinere Sünden vom Wochenende ganz schnell ausbügeln kann und am Wiegetag dennoch ein gutes Ergebnis zu verkünden hat. Ansonsten motivieren wir uns hier alle - egal welche Wiegegruppe - gegenseitig. Also einfach schreiben und alles fragen, was Dir auf der Seele brennt und Du wirst mit Sicherheit viele Antworten bekommen. Allerdings kann das auch schon mal etwas dauern, da wir hier überwiegend alle berufstätig sind und Kinder haben und daher nicht immer im Forum unterwegs sind. Achja, ich bin übrigens die Jacquie, 37 Jahre alt, seit 2008 hier im Forum (war vorher LisasMama), habe mit Hilfe der Mädels hier 14 kg abgenommen, aber durch mein Hashi habe ich wieder extrem zugelegt. Naja und weil ich dann natürlich auch wieder aufgegeben habe. Nun bin ich aber wieder gut motiviert und 3,2 kg sind schon wieder weg, wiege jetzt 79,6 kg auf 163 cm verteilt. Ich habe zwei Erdenkinder (9 und 5 Jahre alt) und 4 Sternenkinder, meine Zwillingsengelchen haben heute ihren 11. Geburts- und Todestag, bin verheiratet und berufstätig. LG und herzlich Willkommen Jacquie

von SnowWhite02 am 22.06.2011, 17:48