Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe, gefüllte Paprikaschoten mit Nudeln

Thema: Hilfe, gefüllte Paprikaschoten mit Nudeln

Ich bin eben von meiner Schwiegermutter zum Essen eingeladen worden und sie kocht obiges. Zum Glück habe ich heute Schlemmertag, aber ich weiß nicht, wie ich das Essen einschätzen soll. Ich werde 1 Paprika-Schote essen, gefüllt mit Gehacktem halb und halb. Dazu eine Kelle Nudeln. Soße werde ich nicht nehmen. Was meint ihr, wie viele Kalorien muss ich berechnen? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine Würde mal so 500ka. ansetzen.Kommt ja auch drauf an wie groß das Ding ist. Wie lief es bei Dir über Weihnachten? mIch hab vielzuviel geschlemmt aber nun geht es weiter. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja! Schön, von Dir zu hören. Ich glaube 500 kcal sind zu wenig, die Schoten meiner Schwimu sind immer gross und sie benutzt leider viell Öl. Ich denke mal, so 900 kcal muss ich mindestens veranschlagen. Ich habe übrigens erst nach Weihnachten angefangen zu fressen, anders kann ich es leider nicht sagen, schäm. Da habe ich mich dann mal eben innerhalb einer Woche von ca. 66 kg auf 67,8 kg hochgefuttert. WW-mäßig kam ich nicht mehr ins Programm und mache jetzt seit dem 08.01. Wellenessen. Endlich bin ich wieder eisern und die Waage war heute endlich auf 66,1 kg. Leicht fällt es mir nicht, aber es geht. Dann lass uns mal weiterhin kämpfen. Ganz liebe Grüße, Sabine

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mealus sagt: 1 Portion gefüllte Paprikaschote mit Hack (300 gr!!!) 231 kcal, 17 g E, 9 g Fett, 20 Kh Nudeln gegarte 1 Portion ( 125 gr. !!!!) haben 158 kcal. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meistens ist eine Kelle mehr als 125 g, würde wahrscheinlich so 250 kcal für die Nudeln rechnen. Und Da Du nicht weisst wie Schwimu mit dem Öl umgeht ca. 350 bis 400 für die Paprika. 900 Kalorien fänd ich jetzt zuviel, das wäre eine Pizza Salami oder 4- Käse (so um den Dreh) und die macht ja nun wirklich Mega-satt Ich wäre so das ich mir die Paprika durch die Nudeln matschen würde, wäre dann wenigstens nicht so trocken LG und guten Appetit Sonja

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:04