Diätclub

Forum Diätclub

hilfe an alle...

Thema: hilfe an alle...

hallo ich habe voll den frusst. ich nehme nicht mehr ab. ich fahre fahrad...esse an 13 uhr nichts mehr. und nehme nicht ab. ich möchte soo gerne zum urlaub 85 kg wiegen. (bis zum 16,7. wiege jetzt 88 kg. und es rührt sich nichts mehr.. gibt es lebensmittel sie schnell verbrennen?? ich bin echt voll gefrusstet .. will aber es schaffen auf mein wunschgewicht zu kommen. gruss romina

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Geht mir im Moment genauso! Bin bei WW und halte auch immer meine Punkte ein, aber ich nehm nicht ab! Sondern eher sogar zu! :((( Ist grad echt schwierig nicht in alte Gewohnheiten zu verfallen! Manno!!!! Trotzdem weiter viel Glück!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja... da kommt echt der frusst hoch. meine alten gewohnheiten will ich nie wieder.. schoholade..eistee 4-5 lieter. und viele andere dickmacher. die mich am ende auch krank machen. jetzt etwas obst und wasser. ich fühle mich super. aber lecker war doch das andere :0)))

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bedenkst du bitte, das nicht viel essen zu fast nichts führt! Es kann sogar gefährlich sein, da der Körper auf Sparflamme läuft und alles was er dannbekommt, lässt er bei sich! Also bitte durchdacht essen und trinken ist sehr wichitg! 2-3 Liter am Tag!!! lg Karen

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

wie mach ich das ?? was müsste ich morgens mittags und abend essen um geziehlt abzunehmen ?? ich habe keine ahnung, was ich essen kann um viel abzunehmen .. gruss romina

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

was machst du denn für eine diät? ab 13 uhr nichts mehr essen, kann ja nicht so gesund sein. prinzip von ww wurde hier oft erklärt. probier es damit, das klappt. stillstand haben wir alle mal. wichtig essen, sonst verbrennt der körper nichts. so wie vorher schon geschrieben. irgendwo hatte ich mal den spruch gelesen: beim körper ist es wie bei einem ofen, bekommt er keine kohlen geht er aus, bzw. auf kleine flamme. aber auch der ofen, muß das richtige bekommen, damit er lange brennt und wärmt. viel trinken. grüße beate

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, dass du viel zu wenig isst. Bisschen Obst und Wasser. Nee, davon kann dein Körper nicht exisitieren und fährt voll auf Sparflamme. Über kurz oder lang wirst du mit dieser Ernährung gesundheitliche Probleme bekommen. Ernähre dich gesund und ausgewogen, dann klappt's! Ich kann dir auch nur WW empfehlen. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank.. das werde ich auch machen ..

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 17:57