Diätclub

Forum Diätclub

Hiiillllfffeee!!! Nach ss noch immer 20kg zuviel :-(!!

Thema: Hiiillllfffeee!!! Nach ss noch immer 20kg zuviel :-(!!

Hallo! Ich fühle mich sehr unwohl!! Leider habe ich in der ss 30kg zugenommen!! Nun habe ich noch immer 20kg zuviel! Und mein Bärchen ist nun schon knapp 6Monate alt!! Ich futtere nicht übermäßig und verbiete mir strikt spezi und solche sachen und trinke nur stilles wasser. Ich gehe mit meinem Liebling tgl. 1Std. spazieren. Aber ich verliere kein gewicht! Ich bin echt am Ende! Wie sieht denn euer plan aus? 0 Diät? FDH? LG Antje

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte insgesamt 20kg zugenommen, davon sind 15weg, wiege nun 65kg, die restlichen 5kg werden im neuen jahr bearbeitet, da ich zur weit viel nasche :-) u ich sagen muss das 65kg mein normal gewicht ist, 60kg nur wenn ich schau was ich esse. ich habe die 15kg 4wochen nach der entbindung verloren, bin aber auch 3mal täglich spazieren gegangen... berge hoch und runter, habe mich ncith hingelegt wenn die maus geschlafen hat sonder hausarbeit gemacht und war viel auf trab! geh mal öfters stram spazieren... das wirkt wunder u die kilos fallen von alleins, darf ich fragen was dein anfangs und endgewicht war??? mein enkampfgewicht von 80kg hatten mich auch total depremiert, hatte ja auch gefressen u nicht gegessen, aber man bekommt die kilos runter, ich hatte mir darüber irgendie keine gedanken gemacht u es ging von allein (vielleicht deshalb)

Mitglied inaktiv - 19.12.2006, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hier machen die meisten ww. Ich auch, allerdings in Eigenregie. Seit Mai habe ich 14 kg verloren (Start mit 88 kg bei 170 cm). Jetzt bin ich schon ziemlich zufrieden. Aber die letzten 6 kg will ich dann im neuen Jahr auch noch packen. VG pali

Mitglied inaktiv - 19.12.2006, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Antje, ich kann das sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich habe in der Schwangerschaft 14 kg zugenommen. Zwei Wochen nach der Entbindung wog ich 60 kg (also 8 kg abgenommen). Und jetzt (ich dachte, es geht von selbst - wie naiv) 8 Monate später wiege ich immer noch 59 kg (bei 1,60 m). Es ist frustrierend. Ich arbeite den ganzen Tag im Büro, und abends gehe ich mit dem Hund spazieren, das habe ich früher aber auch so gemacht, nur habe ich jetzt nach der Arbeit keine Zeit mehr, mich auf die Couch zu legen. Ich ernähre mich genauso wie früher. Na ja, ich werde im neuen Jahr es nochmal anpacken und versuchen möglichst wenig Kohlenhydrate zu essen, abends soll man tierisches Eiweiß zu sich nehmen, und natürlich verzichte ich möglichst auf Naschies. Viel Erfolg! Jana

Mitglied inaktiv - 19.12.2006, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich habe in der SS 22 kg zugenommen. Und bin jetzt dabei abzunehmen, stille aber. Ich versuche zwischen durch nicht zu essen und natürlich nicht zu naschen. Trinken tue ich auch sehr viel, den das ist wichtig (2 Liter am Tag+ Tee)

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 22:48