Diätclub

Forum Diätclub

hiiiilfeeeee,muss meinen Mann entkilon und ich brauch mehr drauf!!!

Thema: hiiiilfeeeee,muss meinen Mann entkilon und ich brauch mehr drauf!!!

Hallo Ihr, ich gehoere zu den Superschlanken,die nie ein Kilo zu-dafuer aber sehr schnell abnehmen.Das heisst ich braeuchte also einen Zunehmplan dringend,da ich 45 kg bei 1,65 m wiege.Sobald ich mehr abnehme bin ich leistungsschwach,unkonzentriert,muede und mir wird oft schwindelig. Mein Mann ist das ganze Gegenteil.Er hat unheimlich zugelegt,Klamotten passen nicht mehr und er schnarcht nun sehr nachts.Er selbst fuehlt sich sauunwohl.Durch Buerojob,Bewegungsmangel.Wir haben schon zig idiotische Diaeten durch mit Riesen Jojoeffekt. Habt Ihr eine idee wie man gesund und sinnvoll abnehmen kann?Was ist eine schoene Abendmahlzeit?Fuer Weightwatcher fehlt mir echt das Geld gerade....und diese Zeitungsananasdiaeten finde ich auch nicht so richtig. Koennt Ihr mir helfen,danke Euch allenKati

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht wäre für dein Mann Wellenessen das Richtige. Da darf man alles Essen, muss auf nichts verzichten, solange man in seinen Kalorien bleibt. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

...das hoert sich gut an auch was ihr so darueber schreibt...und wie funktioniert daas?Hast Du da nen Link oder so?Liebe Gruesse und danke fuer Deine Antwort

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast PN

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 17:00