Diätclub

Forum Diätclub

Heute:Start mit Wellenessen!

Thema: Heute:Start mit Wellenessen!

Guten morgen! ich lese nun schon seid Anfang des Jahres hier mit und habe mich übers Wellenessen schlau gemacht,unter anderem auch das Buch gelesen! Eigendlich wollte ich wieder mit ww abnehmen, hat ja vor 3 Jahren auch schonmal super geklappt, aber irgendwie komme ich damit im moment nicht klar und versuche daher nun das Wellenessen! Wie ich sehe, sind ja auch viele damit sehr erfolgreich und es geht euch gut damit!*g* Nun habe ich aber noch ein paar Fragen dazu! 1. wie teilt ihr euch die kcal über den tag auf? 2. ist es schlimm wenn abends z.b 100 kcal zuviel/zuwenig gegessen wurden oder muß das immer 100% passen? 3.darf man am schlemmertag auch mal was "böses" wie pizza, mc doof etc essen, solange man sein kcal nicht überschreitet? 4. was ist wenn man am nicht schlemmertag mal doch viel zu viele kcal isst, macht man dann normal weiter oder fällt der nächste schlemmertag dann aus? vielen dank und auf hoffendlich erfolgreiche zeiten mit euch, Nadine

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

na, dann mal los zu 1 ich teile meine Kalorienanzahl durch 4 (Frühstück incl. Zwischenmahlzeit, Mittag, Zwischenmahlzeit, Abendessen) damit komme ich gut hin zu 2 100%ig krieg ich das nicht hin, mal hab ich 1310 Kcal, mal 1295. Ich denke, dass das im Rahmen ist. Man sollte möglichst die Tageskalorien aufbrauchen, auch wenn es manchmal schwer fällt zu 3 man darf, aber wie Du schon sagst: man muss in den Kalorien bleiben. zu 4 man macht normal weiter und tut so als wäre nix gewesen Ich persönlich achte darauf, dass ich nicht zuviel Fett zu mir nehme. Mein Kalorienrechner sagt mir, wieviel Eiweiß, Kohlehydrate und Fett ich in dem Kalorienbereich haben darf. Das versuche ich einzuhalten. Mittlerweile weiß ich schon gut so, was ich gut essen kann und was nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg LG Ingrid, die gerade einen leckeren Pfannekuchen mit Apfelkompott vertilgt hat

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:05