Diätclub

Forum Diätclub

heute schlemmertag!!!

Thema: heute schlemmertag!!!

Hi habe mich ja schon so darauf gefreut und jetzt weiß ich garnicht was ich essen soll,na ja mir fällt schon noch was ein. lg natalie

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch !! ich habe mir heute ein Jägerschnitzel und heute nachmittag ein schönes Stück Kuchen auf den Speiseplan gesetzt

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

mmhhhhhhh,klingt gut,mal schaun was bei mir so auf den speiseplan kommt. lg und guten appetit

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch!!! Gönn mir eine "katzenpfote" oder Yoghurt-Gums.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu,ich esse heute auch mal Kuchen.Muß 2 kg zunehmen und schaffe es nicht. Ingrid,lass dir das Schnitzel schmecken und den Kuchen auch. LG von Hanne.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann mal guten Appetit ! Ich bin "leider" erst am Freitag wieder dran. Aber inzwischen komm ich auch an den anderen Tagen super klar ... LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi weiß ja nicht ob ich das alles so richtig mache,habe mir eben eine ofenfrische gegönnt,meint ihr das es richtig ist,aber ich hatte da die ganze zeit schon son hunger drauf,habe auch immer noch reichlich kalorien. lg natalie

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ist das richtig! Freu mich schon total auf meine Katzenpfote ist auch Fett pur - aber man gönnt sich ja sonst nichts . Denke wenn wir immer verzichten kommt Frust auf und endet in einem unkontrollierten Fressanfall .

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst halt darauf achten, dass Du in Deiner Euphorie nicht die erlaubten Kalorien überschreitest

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin "erst" morgen wieder dran. Und da gibts legga Vanille- und/oder Schokokrapfen am Nachmittag *schwwwwwwwweeeeeeelllllggggggdahin"... Oh ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd! LG!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Habe gestern auch geschlemmt: Mittags ne halbe Pizza(vom Sohn vom Vortag) und ein Rosinenbrötchen.Abends Kartoffelbrei mit Spinat(ok noch kalorienarm) und: paniertes Fischfilet gefüllt mit Käse und Kräutern, habs aber im Backofen gebacken damit nicht noch mehr Kalorien dazukamen. Es war soooooo lecker und ist eigentlich ein Gericht was ich auch an anderen Tagen essen kann (ein Fischteil hatte 224 Kalorien, also noch vertretbar). Ich beneide Dich will das heute wieder essen LG Sonja

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi aber das ist doch echt schön,da reißt man sich drei tage zusammen und als belohnung quasi,darf man dann mal ganz normal sündigen,nur ob das echt so richtig ist das man dann auf fettiges zurückgreift,das weiß ich aber auch nicht. lg

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 14:17