Diätclub

Forum Diätclub

Heute nach fast 5 Jahren wieder ein WW-Treffen

Thema: Heute nach fast 5 Jahren wieder ein WW-Treffen

Moin, nachdem ich vor einigen Jahren schonmal erfolgreich mit den Weight Watchers abgenommen habe (Und auch bis heute halte), wurde damals unsere Gruppe geschlossen. Nun habe ich erfahren, dass es eine neue Gruppe gibt. Wir wohnen hier sehr sehr ländlich, ein Glücksfall nun sozusagen :-) Ich habe immer noch ca. 20 kg Übergewicht und fahre nun heute Abend mal wieder ins Treffen. Ich bin gespannt auf das neue Programm, Damals waren es noch die Flexpoints. Wer geht denn hier noch regelmäßig zu den Treffen? Kann mir jemand sagen, ob die immer noch so streng sind, wenn man mal nciht kommt? Ich muss manchmal länger arbeiten und könnte Schwierigkeiten haben, jede Woche (wenn überhaupt) pünktlich zu sein. Vielen Dank schonmal, Katja (sehr motiviert!)

von katinka-altmark am 29.06.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

Ich gehe seid Mitte Januatr regelmäßigen zum Treffen. Wenn ich mal an dem Tag arbeiten muß, dann setze ich aus oder fahr in den Nachbarort...... Mit dem Monatspass ist das keibn Problem

von nicole812 am 29.06.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von nicole812

Danke für Deine Antwort. Den Monatspass werde ich mir dann holen. Wird dann ja auch etwas günstiger :-) Grüße, Katja

von katinka-altmark am 29.06.2011, 14:08