Diätclub

Forum Diätclub

Heute im Sanitätshaus... :-)

Thema: Heute im Sanitätshaus... :-)

Heute war ich im Sanitätshaus wegen der Kompressionsstrumpfhose für die geplante Schaumverödung. Die Mitarbeiterin dort war sehr verblüfft über meine "Verwandlung" und war voll des Lobes. Dann wurde ich "vermessen" und wir haben die Zahlen mit denen vom letzten Jahr verglichen. Aaaaalso: Taillenúmfang: 14 cm weniger Hüftumfangumfang (also etwas tiefer): 26 (!!!) cm weniger Poumfang: 12 cm weniger Schenkelumfang oben: 17 cm weniger. Das war sooooo toll und ein guter Motivationsschub für mich! Viele Grüße!

von Jeanette_ am 07.01.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Mensch, das ist ein Wahnsinns Gefühl oder? Ich freue mich für dich! Erhalte dir das Gefühl. Mit so einer Motivation flutscht es mit der Abnahme wieder so richtig! Gratulation!

von maxmum am 07.01.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Hallo, das freut mich rieeeesig für dich! Das ist doch ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Das steigt doch die Laune gleich im Nu von 0 ins Unermessliche.

von anico am 08.01.2014, 06:34



Antwort auf Beitrag von anico

wouu GRATULIERE dir, echt spitze. ling

von linghoppe am 08.01.2014, 06:53