Diätclub

Forum Diätclub

Heute angefangen-Diät mit Akupunktur

Thema: Heute angefangen-Diät mit Akupunktur

Hallo, ich bin ein Neuling. Würde gerne hier mitschreiben. Wie macht ihr das mit dem Wiegen und euch gegenseitig zu motivieren? Kurz zu mir: Ich habe in meinem ganzen Leben 2 Diäten gemacht. 1 Woche WW, war nichts für mich und einmal mit Akupunktur erfolgreich 13 kg abgenommen. Nachdem ich monatelang die Waage ignoriert habe und letztes Jahr dann mich endlich getraut habe, musste ich jetzt was machen. Habe vor kurzem abgestillt. Ich habe 2 Jungs, 5 Jahre und 15 Monate und habe bei beiden während der Stillzeit zugenommen. Wiege nun 90 kg, das ist mein Rekord, soviel wog ich nicht mal bei der Geburt! Außerdem hatte ich eine Schwangerschaftsdiabetes und meine Werte sind auch grenzwertig. Der Doc meinte schon, abnehmen sonst Diabetes! Ist auch eine Familienkrankheit bei uns. So nun endlich den ersten Tag beim Heilpraktiker gehabt. Habe gleich 4 Nadeln bekommen, eine Motivationsnadel, eine Antiaggressionsnadel, gegen Zuckerverlangen und Hungergefühl. Eine Woche Quarkdiät durchziehen, zwischendurch Rohkost und Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Werde 3 Wochen eine Entgiftungskur durchziehen und am Ende ca. 8-10 kg abnehmen. Dann 3 Wochen Pause, man darf alles essen und dann wieder. Ich will wieder 60 kg wiegen. Also drückt mir die Daumen... Lg Zara

von Herzsprung am 22.01.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Hallo, wünsche dir viel Erfolg. Hatte es auch mal mit Akkupunktur versucht-Ergebnis na ja. Halte uns auf dem Laufenden, wie es bei dir klappt. Mich motiviert einzig und allein, wenn die Waage immer weniger anzeigt. Komm doch auch zu den Schneegeistern, wenn du magst!

von anico am 23.01.2014, 07:07



Antwort auf Beitrag von anico

Das klingt interessant. Die Anti-Aggressionsnadel könnte ich auch brauchen :-) Viel Erfolg

von lilly1211 am 23.01.2014, 09:18