Diätclub

Forum Diätclub

heute abschlussuntersuchung im kh

Thema: heute abschlussuntersuchung im kh

wir sind wieder da vom krankenhaus und haben alles gut überstanden. pascal ist normal entwickelt. es gab nur 3punkte die besprochen werden mußten 1. sabbern, 2. anhänglichkeit und 3. tolpatschigkeit zu 1. wir sollen noch ein paar monate warten udn wenn es bis dahin nicht besser ist mit dem sabbern sollen wir zum hno arzt und zum logopäden. es könnten die polypen sein, eine wahrnehmungsstöhrung oder eine verengung in der nase. 2. pascal ist ja sehr anhänglich mir gegenüber und hat sehr starke trennungsangst. das wäre auch normal weil er einfach schon so oft im kh war und sich das eingeprägt hat. er weiß sicher nicht mehr das er als baby viel im kh lag aber er hat es in seinem hinterköpfchen das er oft von mir getrennt war. deshalb auch die angst mich zu verlieren und das ich nicht wiederkomme wenn ich weg gehe. das hängt alles mit der zeit im kh und mit den erfahrungen bei den ärzten zusammen. soll sich nach und nach dann auch geben. 3. er ist manchaml noch etwas wacklig auf den beinen und stolpert über seine eigenen füße. da ist aber im momnet noch im rahmen und soll weiter beobachtet werden. wenn es in den nächsten monaten nicht besser wird müssen wir krankengymnastik machen. sein herz hat sich auch stabilisiert sodas wir nur noch 1mal im jahr zum echo, kz ekg und lz ekg müssen. wenn es sich nciht wieder verschlechtert in dem jahr kann der abstand jährlich bleiben. alles in allem waren sie sehr zufrieden mit ihm und es gibt im moment keinen grund zur sorge. die mami ist erleichtert und kann endlich aufatmen. ich bin sehr stolz auf meinen kleinen kämpfer! lg jule

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

...das hört sich doch richtig gut an. Ich kann mir vorstellen dass dir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe! Ute

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Das hört sich doch gut an! LG Silke

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

hey süsse, was hab ich dir gesagt? du mußt immer positiv denken, dann wird es schon. :-) und das sag gerade ich dir ... ich drück dich ganz doll und für deinen kleinen süssen einen schmatzer! liebe grüsse, susi

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin so irre erleichtert. wahnsinn ich konnte jetzt 2nächte nicht schlafen und hatte heut morgen nicht mal lust auf frühstück. hab sogar den kaffee stehen lassen weil mir total schlecht war. jetzt haben wir fast 1jahr ruhe toll! danke für eure lieben worte. ich bin immer sehr sensibel wenn es um pascal geht. lg die erleichterte jule

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

oooooooooooooooooooooooooh,das ist ja ganz wunderbar!!! Das freut mich ja so sehr für euch!!!!! LG Sif

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ganz genau wie´s Euch geht!!! Ich freue mich wahnsinnig für Euch!!!! Glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süsse, das ist ja eine super nachricht. gott sei dank ist alles in ordnung. da hat das beten und die daumen drücken gut geholfen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na das sind doch richtig richtig gute Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert Du nun bist! Hast eben einen kleinen Kämpfer! Von wem er das wohl hat???? LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kann gut mit mitfühlen mein Sohn war als Kleinkind öffters im kh. Umso mehr freu ich mich für dich bz deine familie das alles supi gelaufen ist LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Jule, das freut mich sehr für euch! Kannst wirklich stolz sein auf deinen Kämpfer. Lg, Alex mit Hannah

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich freue mich wahnsinnig für euch und wünsche euch alles alles liebe lg jessy

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt. Find ich toll das alles gut verlaufen ist,für die kleinen würde man ja alles geben,gell! Mir ist vor den Untersuchen mit meinem kleinen auch immer ganz bange. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Das freut mich wirklich riesig für dich!!! Schön, dass es deinem süßen wieder gut geht! Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt! Alles gute für Pascal!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jule, freut mich, dass alles i.O. bei euch ist und Pascal sich so gut entwickelt. Die Frühchen brauchen in manchen Dingen einfach länger, das merke ich bei meiner Kleinen auch. Sie ist auch seeehr anhänglich, wobei wir das sicherlich auch mit gefördert haben, nach so einem kleinen Wurm guckt man ja doch vielleicht manchmal mehr als nötig...Seit sie jetzt ihre kleine Schwester hat ist sie auf jeden Fall viel selb- und eigenständiger geworden und hat sich auch mehr von uns gelöst. Wünsch euch alles Gute, Petra

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 09:04