Diätclub

Forum Diätclub

helft mir mal, vielleicht versteh nur ich es nicht

Thema: helft mir mal, vielleicht versteh nur ich es nicht

ich mache WW im Treffen. Wiege mich jetzt auch nur 1x pro Woche morgens, jeweils auch am Wiegetag.Ich habe diese Woche 1 kg abgenommen, aber im Treffen nur 500 g. Die letzte Woche auch. Zu Hause 1 kg im Treffen aber sogar nur 100g. Nach meiner Waage habe ich insgesamt fast 5 kg abgenommen und bei WW 3,5 kg Wie kann das sein? Ich trage dort immer die gleichen Schuhe, Hose, Oberteile nehmen sich nichts. Ich esse und trinke gemäßigt am Wiegetag. Ich versteh es nicht

von Heidschnucke am 21.02.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Zwischen morgens Wiegen und abends Wiegen ist bei mir auch ein Unterschied von bis zu 2-3 kg. Das ist doch normal. Freu Dich doch, dass Du schon 3,5-5 kg abgenommen hast! Man isst und trinkt ja auch nicht jeden Tag gleich viel, so dass Du das abendliche Wiegen immer ganz genau vergleichen könntest. Auch Wassereinlagerungen, etc. machen was aus. Schau die Tendenz an und freu Dich :-) LG, Cel

von Celine2 am 21.02.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Celine2

das ist der grund warum ich am wiegetag immer nur etwas getrunken habe. habe immer die gleichen klamotten angehabt und immer die gleiche menge getrunken. ich weiß soll man nicht machen aber für mich war das ok. aber es ist völlig normal so ein unterschied zwischen morgens und abends

Mitglied inaktiv - 21.02.2012, 11:55