Diätclub

Forum Diätclub

heisshunger

Thema: heisshunger

wenn ich richtig hunger habe (um mitternacht ), dann kann ich keine frucht essen. meistens esse ich dann etwas grundfalsches, zum beispiel 3 schokokekse und ein glas milch. habt ihr einen guten tipp für mich, was ein gutes sättigungsgefühl gibt? auch tagsüber vergeht der hunger nicht (zum beispiel um 10.00 uhr), wenn ich nur eine frucht esse. ich dachte immer, eine scheibe knäckebrot oder eine leere scheibe brot wäre prima. gestern habe ich gesehen, wie viel kalorien so ein ding hat. bin jetzt noch geschockt. kein wunder habe ich zu viele kilos! wie macht ihr das? tausend dank für eure hilfe! einen hohen gewichtsverlust wünscht chatilia

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich esse morgens bzw. zum mittag hin dann eine Tasse Suppe (diese Tütchen von heisse Tasse z.b., die gibt´s auch kalorienreduziert oder wahlweise von WW) lg

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einer Gemüsebrühe mit Instantpulver? Ich gönne mir für den kleinen Hunger zwischendurch auch gerne mal 200 ml fettarme Milch mit einer Banane drin. Hat allerdings ca. 200 kcal. Aber durch das pürieren wird alles schön schaumig und man hat dann fast 3 Gläser Bananenmilch, lecker! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das problem, gerade spätabends vor dem fernseher oder dem pc noch heißhunger auf süßes zu haben, zu gut und versuche wieder etwas früher schlafen zu gehen (wer schläft, sündigt bekanntlich nicht ) wenn das bei dir, z.b. aus beruflichen gründen, nicht möglich ist, würde ich auch milch oder joghurt mit banane oder anderen (tk-)früchten püriert empfehlen.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid ja super! herzlichen dank. habe noch nie daran gedacht, eine frucht zu pürieren, werde ich aber gerne ausprobieren. wünsch euch alles gute und .... im frühling eine komplett neue garderobe. chatilia

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:35