Diätclub

Forum Diätclub

Heißhunger auf KHs

Thema: Heißhunger auf KHs

Hallo! Hab grad im Moment das Problem, dass ich grad total Heißhunger auf Kohlenhydrate habe. Ess morgens 50 gr Müsli, Mittags dann Kartoffeln und Abends oft noch Vollkornbrot mit Frischkäse. (Natürlich immer Gemüse oder Salat dazu). Hab Angst, dass es zu viele KH sind aber ohne hab ich total Hunger und bin unzufrieden und hab auch Kreislaufprobleme...... Wieviele KH sind denn ok?

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich finde es okay. meiner meinung nach könnten es sogar noch bißchen mehr sein. ich habe gerade das problem das ich gerne was süßes essen würde, aber zum glück nichts bei mir habe-sonst wäre es schon weg. wie kann ich das umgehen. nicht das ich dann nach hause komme und nen fressanfall bekomme-kenn mich doch-wenn ich jetzt schon das verlangen nach was süßem habe.... was kann ich tun?

von fee80 am 10.03.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von fee80

Weiss jetzt nicht ob dir das hilft... Ich habe mir den Philadelphia mit Milka geholt. Endlecker und wesentlich weniger Fett wie Nutella etc. Hab ich mal auf eine Banane gemacht als ich totalen Süßhunger hatte

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

klingt zwar ecklig aber sonst würde ich nie abnehmen ich esse es immer im bad alles süße und geniesse und spucke es dann wieder aus also nix mit runter schlucken und so habe ich meine geschmacks nerven und meine heisshunger auf süßes bewältigt.und es hilft mir gut so beim abnehmen.

von leaaike am 10.03.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von leaaike

Hi! Das ist ja krass... und das funktioniert wirklich? Ich befürchte das ich vor dem ausspucken längst runter geschluckt habe!

von Murckelmaus am 10.03.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

den auch ich habe gern mal heiss hunger auf schokis ne ich schlucke es eben nicht runter und so bleibt der efekt aus zu zu nehmen aber eben nicht auf schokis zu versichten den es ist ja nur der geschmack im mund nicht im bauch ja ja man tut eben alles um nicht noch mehr auf die waage zu bringen

von leaaike am 10.03.2011, 14:24



Antwort auf Beitrag von leaaike

.....sorry aber, das ist ja Sado Maso....ich würde das allles runterschlingen.....niemals ausspucken........Das muss doch viel schlimmer sein als es gar nicht erst zu öffnen...... Nachdenkliche Grüsse

von Theresa Marie am 10.03.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von leaaike

.... Pass auf Dich auf! Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von leaaike

stell mir das schwer vor, denn der schluckreflex ist ja da-und einen gewissen anteil der schoki schluckst du ja trotzdem runter oder spülst du dir hinterher den mund aus?

von fee80 am 11.03.2011, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde auch eher davon abraten,den wenn man es doch regelmäßig runterschluckt und wieder ausspuckt kann man davon Speiseröhrenkrebs bekommen. Gruß Steffi

von fabianmama25 am 12.03.2011, 12:11