Diätclub

Forum Diätclub

Hautproblem (Pickel)

Thema: Hautproblem (Pickel)

Hallo, meine Haut war noch nie die reinste, aber seit ich abnehme, blühe ich richtig. Hängt das mit Abnehmen zusammen? Ich mache WW und ernähre mich mit mehr Obst und Gemüse und weniger Fleisch. Lg

von Heidschnucke am 08.03.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Hallo! Ich habe das gleiche Problem! Mache auch WW. Kann aber auch sein, weil ich die Pille abgesetzt hab... Mal den Arzt heute fragen... Auch hab ich seit ich WW mach, Magenschmerzen und einen aufgeblaehten Bauch :(

von Conny82 am 08.03.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Conny82

die Magenschmerzen könnte ich mir vom vielen Obst/Gemüse erklären.

von Heidschnucke am 08.03.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Hallo, hab ich auch :-( und auch erst extrem seid ich abnehme. Ich dachte immer es liegt an den Hormonen- aber wenn andere auch das Problem haben?! Lg

von Daniplus2 am 08.03.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von Daniplus2

hallo! ich bin auch dabei. mache auch ww und seit ich abnehme habe ich auch mehr mit pickeln zu tun. und irgendwie will kein cremchen und kein wässerchen helfen

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

...ist doch Mist, ob sich die Haut wieder beruhigt? Hab schon mal viel abbgenommen, kann mich aber nicht daran erinnern da auch so verpickelt gewesen zu sein?! Naja, man wird ja auch nicht jünger ;-) Lg an alle mit-akne-geplagten.

von Daniplus2 am 08.03.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Kann ich nicht bestätigen. Meine Haut hat sich gebessert, seit ich mich wieder wesentlich gesünder ernähre. LG Stöppel

von Stöppel am 08.03.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Hi, kann ich nur bestätigen, das ich auch richtig Blühe, und ich mache auch WW... . Komisch, vorher habe ich nicht soooooooooo viele Pickel gehabt .. gglg

von Hot_angel am 08.03.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Meine Haut wird auch in der ersten Abnehmzeit immer schlechter, aber so nach 2-3 Monaten wird sie deutlich besser und schöner als vorher! LG; Cel

von Celine2 am 08.03.2012, 21:10