Diätclub

Forum Diätclub

Hatte heute Nacht die erste FRESSATTACKE meines Lebens! *heul*

Thema: Hatte heute Nacht die erste FRESSATTACKE meines Lebens! *heul*

Melde mich gehorsamst zurück aus dem Deutschlandaufenthalt!!!!! Habe in den drei Wochen ca. 3 Kilo abgenommen ...... allerdings nicht durch eisernes Fasten (im Gegenteil wir waren auf einer Hochzeit und bei vielen Verwandten) ..... sondern durch Campylobakter (meldepflichtiger Keim wie Salmonellen)! Nun aber zu meinen nächtlichen Aktivitäten: Eigentlich halte ich mich noch nicht wirklich an die Punkte (ich stille noch voll und selbst die 10 Extrapunkte reichen meinem Körper nicht, sobald ich die einhalte wird unser Sohn nach 3 Tagen nicht mehr satt und quengelig) und mache aber trozdem schon seit einigen Wochen mal mit beim WW-Punktezählen, um mich auch schon mal an das System zu gewöhnen. Nun habe ich es gestern erfolgreich zum allerersten Mal geschafft in den Punkten zu bleiben, und hatte auch wirklich keinen Hunger mehr abends, da konnte ich dann erst nicht einschlafen ..... hatte plötzlich Heisshunger auf Schokolade ....... und mein Hirn hat mir sooooooo lange was von Schokolade vorgeraunt, bis ich aufgestanden bin und mir voll verfressen 1 Twix und 3 Mini-Kitkat reingestopft habe. *heul* Ich weiss ja das ich Schokoholiker bin, aber muss DAS denn sein? Ich kann schon keine Karotten mehr sehen!!!!! *jammer* Wie soll ich das nur überstehen??????

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme, hoffe, es geht wieder besser. Salmonellen ist heftig und geht im KIGA bei uns grad rum *augenroll* Versuch doch mal bei der Heißhungerattake dann Obst zu essen. Im "Bauchmuskelbuch" meines Mannes geht drin, dass man die Heihungerattakten am Besten mit Obst bekämpft. Denn die liefern direkt den gewünschten Zucker und machen dann auch satt. LG Snickers

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wars lecker? Jaa? Ok,dann abhaken unter "gewesen" und gut! ;O) Ändern kannst du´s ja nicht ... Aber was anderes : warte doch mit dem Diäten bis du fertig bist mit stillen. Du kannst nur einmal im Leben dein Kind stillen,aber immer abnehmen. Gönn dir und deinem Schatz diese wundervolle 2samkeit,koste jede Sekunde aus. Und wenn du anfängst zuzufüttern oder abgestillt hast kannst du in vollen Zügen beginnen! Eine junge Mama muß nicht immer soooo toll sein wie Sahra Conner oder Heide Klum und in 3 Monaten 30 Kilo abnehmen! Eine junge Mutti darf Hüftgold haben ;O)) LG Sif

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

@snickers - das einizige Obst was ich hier hatte sind Äpfel, und danach habe ich eigentlich immer nur noch mehr hunger! @Sif - klar hat geschmeckt *frechgrinsundfingerleck* ES WAR HERRLISCH!!!!!!! Habe mir die Punkte aber heute morgen direkt vorm Frühstück schon vermerkt! Ich werde auf alle Fälle die Stillzeit genießen!!! Aber 6 Monate reichen mir und ja auch medizinisch gesehen völlig aus. Und erst wenn ich komplett abgestillt habe werde ich das rigoros durchziehen. Habe bloss bisher keine Ahnung von WW und zähle halt nur schon mal Punkte um mich einzugewöhnen! Viel Erfolg weiterhin!

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 13:58