Diätclub

Forum Diätclub

hatte gestern echt Schwierigkeiten ...

Thema: hatte gestern echt Schwierigkeiten ...

Huhuuu, ... meine Punkte zu verbrauchen. Frühstück war 2 Vollkorntoast mit Margarine, Marmelade, 1/2 Glas O-Saft und Milchkaffee für 5,5 Punkte. Als Snack gab es einen Apfel und ein Glas Molke Vanille für 1,5 Punkte. Mittags dann Salat mit Putenbrust für 4,5 Punkte. Nachmittags gönne ich mir ja eigentlich immer einen Milchkaffee + Pudding oder Eis oder Butterkekse, aber ich war unterwegs und dadurch viel es aus. Nach den 2 Stunden Sport war mir nicht sooo groß nach Essen ... habe daher nur Putenbrust gemümpfelt für 2 Punkte. Mir dann aber, als alle Kinder im Bett waren noch ein Belight-Eis vom Aldi gegönnt (2,5 Punkte) und ein Schokobon (1 Punkt) und später mit Männe noch ein Glas Sekt (2 Punkte) getrunken und Ananas gemümpfelt. Beim Zubettgehen gab es auch nochmal ein Glas Molke für 1,5 Punkte. Und dennoch blieben 1,5 Punkte übrig (habe übrigens 22 ... die Stillpunkte nehme ich gar nicht). Mal sehen, wie es weiter geht ... unter der Woche habe ich nie Probleme, aber die WE´s sind oft schwierig *g*. Na ja ... ePddWnb ... *ggg* ... LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du hast Probleme *g* Iss doch einfach Butter anstatt Margarine, normales Eis statt Belight-Eis, schneide in den Salat noch Mozarella oder anderen Käse rein, gib Schinken/Salami über den Salat... ;-) Ich wette die 22 Punkte reichen nicht. Oder trinke Säfte, normale 3,5% Milch... Aber ich weiß, was Du meinst. Ich habe 19 Punkte. Hört sich zuerst wenig an, aber wenn man es auch so wie Du macht (Light-Produkte, fettarmes Fleisch etc.) dann geht das ganz gut. Wenn ich trotzdem noch Hunger habe, dann esse ich eben etwas mit Null Punkten (Gemüsesticks, Obst). Aber wenn man reichlich trinkt und Obst/Gemüse isst, sowie seine Fettportionen einhält (ist bei mir total wichtig), dann hat man eigentlich nicht Hunger, finde ich. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab manchmal wirklich noch 8 Punkte über *staun*,dann war ich abends einfach zu müde,um was richtiges zu essen. An normalen Tagen hab ich aber auch fast immer noch 2 Punkte,die werden gespart,und dann gibts halt ab und an mal was aus der Reihe,was sonst nicht drin wäre...zb. belegte Brote ;-)),oder eine türkische Pizza,oder ein Spaghetti-Eis (was ich mir heute mal wieder gönnen werde,weil ich schon 12 Punkte gepart hab). Um jeden Preis sparen will ich nicht,aber auch nicht um jeden Preis jeden Punkt verfuttern ;-)). Ich merk übrigens jetzt schon,wie gut mir die leichte Ernährung tut.Mein Bauchumfang ist deutlich zurück gegangen,und ich bin viel motivierter,auch beim Haushalt ;-)). Anja ,ihr müsstet dann ja auch ein relativ grosses Haus haben,oder? Gestern hab ich alle 4 Kinderzimmer schon mal für Kommunionsgäste begehbar gemacht,und heute sind dann beide Badezimmer komplett dran *ächz*.Und zu IKEA fahr ich jetzt auch noch ;-)). Bin schon ganz gespannt auf unseren Wiegetag morgen *träller* Liebe Grüsse Kiki

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Gebt mir bitte all eure übrig gebliebenen Punkte! Ich habe 20 Punkte und muss mich so oft zusammenreissen! Ich komme grade so hin! Würde aer lieber mehr essen können! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, ich spare nicht auf Teufel komm raus ... es hatte sich einfach nur so ergeben und ich habe mir ja abends dann noch Leckereien gegönnt ;-). @Kida: Das hat hat ca. 200 qm Grundfläche plus Garten von ca. 500 qm. Gebaut haben wir eigentlich nur mit 3 Kinderzimmern *g* ... aber unser Schlafzimmer ist gleich groß und somit wird ein Kind dieses bekommen und wir ziehen ins EG. Dort haben wir ein großes Gäste-/Arbeitszimmer. Hier übernachten tut eigentlich eh nur meine Oma und wie lange die das mit 88 Jahren noch macht, ist die Frage. Alina hat eine Ausziehcouch ... da hat Fabian dann schon mal geschlafen und in seinem Zimmer ein Gast. Dann haben wir uns ein Laptop angeschafft und somit kann ich jetzt am großen Eßtisch arbeiten/surven. Wir haben zwar auch im EG ein Gäste-WC mit kleiner Dusche, aber oben ist das schöne, große Bad mit unserer Schneckendusche ... da müssen wir halt immer laufen *g*. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 11:29