Diätclub

Forum Diätclub

Hat zwar nichts mit Abnehmen zu tun, aber ich freu mich so ...

Thema: Hat zwar nichts mit Abnehmen zu tun, aber ich freu mich so ...

WIR HABEN DIE WOHNUNG!!!! Nun werde ich also die Kündigung für hier schreiben (zum 30.04.) und dann werden wir Mitte April umziehen in eine 4-Zimmer-Wohnung - gerade mal 3 Minuten von hier und eine Dachgeschoßwohnung mit Dachbalken im Wohnzimmer - voll romantisch. Ich bin voll aus dem Häuschen!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schööön! Gratuliere! Wenn's läuft dann läuft's! Da kannst du ja schon bald ans Kartonpacken denken! LG, Ute

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ja da freue ich mich einfach mal mit,jucheeeeeee. lg natalie

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey das ist ja suuuuuuuuuupi freu mich für dich!! ich bekomme im mai zu meinem geburtstag meine neue küche liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denke, wenn es dann ans Ausräumen und vor allem Ausmisten der Schränke geht und der ganze Umzugsstress dann richtig losgeht, DANN werd ich genug Sport haben und ganz wenig Zeit, um an irgendwelche Leckereien zu denken. Aber bis dahin möchte ich doch schon das ein oder andere Kilo weniger haben, dann kann ich nämlich meine Schränke gleich richtig ausmisten Ich hab schon mal für die Kids nach neuen Betten und Kleinmöbeln geschaut, gibt ja jetzt superschöne Dinge - aber die Preise LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

und wahrscheinlich purzeln durch Renovierung und Umzug ja auch gleich ein paar Pfunde. lg anja

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:00