Diätclub

Forum Diätclub

hat wer erfahrung mit Slimfast?

Thema: hat wer erfahrung mit Slimfast?

Hallo, hab endlich die Notbremse gezogen und will meine überflüssigen SS-Kilos von sagenhaften 35kg los werden. Wer hat Erfahrung mit Slimfast? Hab jezt grad mal den zweiten Tag am laufen, aber es scheint doch ganz bequem zu sein, so ohne Kalorien-zählen, etc. Wie gehts euch damit? Welche Rezepte habt ihr für die 600kcl-Mahlzeit?

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

1 Packung Miracoli Spaghetti mit Tomatensauce (die für 2-3 Personen) kochen und auf 2 Teller verteilen. Einen essen, den anderen am nächsten Tag;-) Hat ziemlich genau 600 kcal. und sättigt super. Ich habe auch früher mal mit Slimfast abgenommen und da gab es bestimmt 3x pro Woche dieses Abendessen;-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe nach beiden Schwangerschaften jeweils 12 Kilo erfolgreich abgenommen und auch gehalten. Anfangs habe ich auch Slimfast benutzt. Aber mir war das Zeugs nach einiger Zeit einfach zu teuer und zu eintönig, ich konnte die klebrigen Drinks und Suppen nicht mehr sehen. Für die 12 Kilo habe ich drei Monate gebraucht, was normal ist. Und so lange hält kein Mensch Slimfast-Drinks aus... Ich habe dann statt Slimfast einfach FDH gemacht, und natürlich täglich ein bissel Sport, was ja auch mit Slimfast nötig ist, weil sonst die Muskelmasse abgebaut wird. FDH funktionierte genausogut wie Slimfast (ein Kilo pro Woche) und war viel abwechslungsreicher. Grüßle, Astrid

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 20:46