Diätclub

Forum Diätclub

hat jemand von Euch die DVD New York Body Workout v. David Kirsch?

Thema: hat jemand von Euch die DVD New York Body Workout v. David Kirsch?

wie ist die so? Wirklich so ein straffes Trainingsprogramm?? Ich hab mir die nämlich bei amazon bestellt und warte jeden Tag drauf und bin höllisch gespannt. Hat jemand von Euch damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht, was erwartet mich da? LG Sue (sooo happy, weil sie von gestern auf heute eine Gewichtsabnahme von 600 g verzeichnen kann trotz McDonalds!!!)

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sue, ja, hier ich! Dich erwartet definitiv Muskelkater. Ich habe immer nur das Vorprogramm gemacht, das hat mir schon gelangt und bringt auch schon tolle Effekte. Geht über 20 Minuten. Probier mal, ob Du 10 Liegestütze kannst, wenn die für dich kein Problem sind, kannst Du gleich zum Hauptprogramm wechseln. Für das Vorprogramm braucht man ja auch nur Hanteln (oder so kleine Wasserflaschen), für das Hauptprogramm noch einen Gymnastikball und einen Medizinball. Ich werde es bald auch mal wieder machen, nur war mir die Hopserei so nervig geworden, so dass ich zwischendurch auf Yoga umgestiegen bin. Mir wird bei sowas schnell langweilig, ich muss immer mal wechseln. Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Gymnastikball??? Scheiße, habe ich nicht... Und ja, ich bekomme sogar 20 Liegestütz hin und mache jeden Abend an die 200 Sit-ups :o))) Und ich freu mich schon tierisch !

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sit-ups sind bei mir auch nicht das Problem, aber wow, 20 Liegestütze! Ich würde sagen, dann kannst Du gleich ins Hauptprogramm. Aber den Gymnastikball brauchst Du schon, für den Medizinball könntest Du auch den Fußball Deines Sohnes zweckentfremden...

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

gut, dann wirds der Fusball... und übrigens SIE IST DA :o))) steckte heute im Briefkasten, ich kanns gar nicht erwarten, bis das Kind im Bett ist... werde dann berichten...

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin tot... mausetot. morgen werd ich keinen Schritt gehen können. Also ich habe den Fitness-Test gemacht, der war ok (bis auf den Hampelmann, ich hätte nicht gedacht, dass ich da zsammbreche) und das Vorprogramm und möchte es für heute dabei belassen :o))) Ich habe aber gemerkt, dass meine Bauchmuskeln wirklich extremst gut trainiert sind, hier finde ich das Vorprogramm zu lasch. Nu brauch ich nur noch einen Gymnastikball :o( LG Sue

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 22:23