Diätclub

Forum Diätclub

hat jemand erfahrung mit artischocken?

Thema: hat jemand erfahrung mit artischocken?

gibt es ja als kapseln, brausetabettenusw. soll ja zur fettverbrennung hilfreich sein. hab mir heute brausetabl. geholt. einfach zum probieren, keine ahnung ob es was nützt;-)))) hat jemand erfahrung damit?

von Zwillingsmama04 am 20.04.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Erfahrung habe ich damit nicht. Jedoch habe ich mir das auch sagen lassen. Ich halte aber nichts von diesen Tabletten ,- oder Kapselformen. Wenn ich das testen würde, dann würd ich die richtigen Artischoken bevorzugen. Lg

von Yarvalla am 20.04.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

mein rpoblem ist das ich artischoken / frisch;-))) nicht mag. sie sind sooooo bitter. ich kenn auch keine guten rezepte mit artischoken, so das die artischocke schmeckt. ich hab sie auch nur ausprobiert, weil es wirklich keine nebenwirkungen laut beipackzettel gibt und ich bin mir sicher, würde es welche geben, dann stände das irgendwo.

von Zwillingsmama04 am 20.04.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich nehme Artischockenpillen. Habe die Eigenmarke vom Müller. Mir gehts wie dir, ich kann Artischocken nicht sehen. Bringe das zeugs nicht runter, entsprechend nehme ich lieber die Tablettenform. Wichtig ist dabei zu weissen, Artischocken sorgen dafür dass die Galle sich einpendelt und genügend Gallenflüssigkeit herstellen kann. Die Gallenflüssigkeit hilft, die Fette richtig zu verwerten, und nicht diese unverdaut durch unseren Körper zu schleusen.

von Aten am 20.04.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Aten

ob man genug gallenflüssigkeit hat? und fühlst du dich damit besser bzw meinst du das as abnehmen besser funktioniert?

von Zwillingsmama04 am 20.04.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht woher mann weiss dass man genug Gallenflüssigkeit hat. Ich hab mir die Artischoken gekauft, weil ich mich damit besser gefühlt habe. Ob sie wirklich wirken oder alles nur Einbildung ist, weiss ich leider nicht :) Aber ich nehme damit ja sehr gut ab, somit gibts keinen Grund sie ab zu setzen.

von Aten am 20.04.2012, 15:30