Diätclub

Forum Diätclub

Hat jemand diesen Thermomix??

Thema: Hat jemand diesen Thermomix??

Habe ihn seid gestern und ich finde er eignet sich wunderbar zu fettarmen ernährung aber leider kann man das auch viele ungesunde sachen zubereiten. LG Katja

von katinka-77 am 25.03.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von katinka-77

Hallo Katja, erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Teil! Ja, ich habe auch einen und ich bin immer noch begeistert Mit den ungesunden Sachen kannst du dich ja erstmal ein bisschen zurückhalten Lieben Gruß Incor

von Incor am 25.03.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von Incor

Würde mich mal interressieren? Finde keinen Preis dafür im Internet! Vielen Dank LG

von Mausilein82 am 26.03.2011, 08:23



Antwort auf Beitrag von katinka-77

Ich habe auch einen + möchte ihn nicht mehr missen - genial beim Kochen, Backen, Dessert zubereiten,........ ist abe sehr teuer - weiß grad keinen aktuellen Preis (meiner ist schon 8 Jahre alt). Glaub schon so Richtung 700 - 800 Euro!?

von celma08 am 26.03.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von celma08

Der aktuelle Preis liegt bei 985,-- Euro, wobei man 50 Euro wiederbekommt, wenn man innerhalb von drei Monaten eine Vorführung bei sich zu Hause macht. Ich hätte es NIE gedacht, dass ich auf die Idee komme, soviel Geld für eine Küchenmaschine auszugeben, aber die Vorführung bei meiner Freundin hat mich dann vom Gegenteil überzeugt (und meinen Mann auch, als ich ihm davon vorgeschwärmt habe ). Danach habe ich mir nur geärgert, dass ich nicht viel eher auf die Idee gekommen bin, mir das mal genauer anzugucken Lieben Gruß Incor

von Incor am 26.03.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von Incor

Hätte auch nie gedacht das ich mir ein so teures Teil kaufe aber ich find es total genial. lg Katja

von katinka-77 am 26.03.2011, 18:28