Diätclub

Forum Diätclub

Hat jemand das selbe Problem??????????

Thema: Hat jemand das selbe Problem??????????

Guten Morgen, ich bin oft nur stiller Mitleser,heut brauche ich auch mal einen Rat. Ich habe in einem Jahr 23kg abgenommen wiege jetzt 80 kg.Ich habe gedacht wenn ich abgenommen habe kann ich auch bei H&M oder C&A in der Jugendlichen Abteilung einkaufen gehen. Aber Hustekuchen ich bin beim Einkaufen richtig frustriert. Kennt jemand das Problem oder wiege ich immer noch so viel zu viel?Wo geht ihr so erschwingliche Klamotten kaufen? Patschi

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 06:36



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich kaufe will bei Kik und takko die haben übergrössen,aber jetzt wo ich auch schon 20 kg abgenommen hab geh ich auch ncoh dort hin,aber auch bei c und a passen mir sachen und H und M in der abteilung von grösse 42-50 da sind auch tolle sachen dabei!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

ähm .. jugendlichen Abteilung ? das sind doch Gr die an Magermodels rankommen .. ich glaube kaum das man da mit 80 kg rein paßt ;-) .. sorry ... aber H&M und auch C&A haben doch in der *Damenabteilung* auch sehr schöne Kleidung und auch modisch und jugendlich sehen die Sachen aus .. oder wie sieht es mit bestellen bei Bon Prix aus .. die haben sehr schöne Sachen und auch Preiswert. Nur weil man nicht mehr in der jugendlichen Abteilung einkaufen kann miuß man doch nicht frustriert sein ... darf ich mal fragen wie alt du bist ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ! Ich kaufe fast nur bei C&A , einiges auch bei Ernstings obwohl die Sachen leicht einlaufen und mir die Hosen immer zu lang sind - ich find die haben schöne Nachtwäsche und super süße Unterwäsche - letzte Woche habe ich mir ein T- Shirt bei H6M in Größe S geholt , allerdings in der normalen Damenabteilung. Die Sachen für junge Mädels können Dir mit 80 KG nicht passen , sorry - ich habe noch 66,4 Kg und passe da nicht rein - und außerdem sind mir diese Sachen auch viel zu bunt ! Bon Prix ist auch gut , versuch es mal ! LG Heike

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kaufe auch sehr gerne bei PonPrix sehen gut aus und sind auch günstig. Ansonsten halt H&M und C&A auch mal bei Kik und Takko. LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

wie groß bist Du denn bei 80 kg? Ich wiege bei 170 cm zwischen 72 und 73 kg und kann bei C&A, H&M usw. eigentlich gut einkaufen (Gr.40/42). VG pali

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei C&A gibt es ja die Serie Clockhouse und wenn Du in einen großen C&A gehst, gibt es auch Clockhouse XL. Clockhouse ist eher für die Teenager gedacht, die so langsam aus den Kindergrößen rauswachsen. Yesica ist auch eine Serie mit größeren Größen LG Katjadiebeic&aarbeitet

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe fast nur Esprit.Die Klamotten passen immer und sind in Outlets unschlagbar günstig im Online Shop sind auch immer super sale Angebote

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 09:03