Diätclub

Forum Diätclub

Hat hier jemand schon den neuen WW Restaurantführer?

Thema: Hat hier jemand schon den neuen WW Restaurantführer?

Hi, ich gehe morgen früh zu McDonalds frühstücken, habe aber leider noch keinen neuen Restaurantführer. Kann mir jemand die ProPoints-Werte für das Frühstück sagen? Mich interessiert vor allem der McMuffin Bacon&Egg, McCroissant und die Pancakes mit Ahornsirup ;) Danke schon mal. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bacon and Egg 9 PP MCCroissant 8 PP was sind die Pancakes bei MCD ? Sweet MC Griddles ? Die haben 8 PP anja

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mist, von denen könnte ich mich ernähren! Danke Dir! LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ist schon Wahnsinn, wieviel PP so manche Sachen haben . Ich hab da bei MCCafe ein Stück Schokokuchen für 24 PP gefunden ....ich hab 29 pro Tag ;-) Lass es dir schmecken...ich geh am Donnerstag brunchen *freu* anja

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

morgen, wenn ihr doch den neuen restaurant führer benutzt benutzt ihr dann nicht die neuen punkte die ihr euch zu steht??? weil es haben doch jetzt alle lebensmittel viel mehr punkte manche bis zu 3 points. ich würde dann mit meine 28 punkte die ich vorher hatte gar nicht aus kommen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

morgen, wenn ihr doch den neuen restaurant führer benutzt benutzt ihr dann nicht die neuen punkte die ihr euch zu steht??? weil es haben doch jetzt alle lebensmittel viel mehr punkte manche bis zu 3 points. ich würde dann mit meine 28 punkte die ich vorher hatte gar nicht aus kommen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

habe ja 29 PP und 49 WochenPP ;-) anja

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

asooooo ok. habe auch von vielen gehört das sie den neuen einkaufsführer und restaurant führer benutzten aber die alten täglichen points zahl nutzen. deswegen habe ich nach gefragt. sorry. lg daniela

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

dass Leute mit ihren alten Points das PPP machen, aber ist doch total unsinnig. Entweder alt mit Points oder neu mit ProPoints zumal ja endlich die KH und die Ballaststoffe berücksichtigt werden. anja

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt da haste recht. aber ich komm mit dem neuen programm sehr gut klar. die eine aus dem treffen die hat in letzter woche mit dem neuen program 3,2 kilo abgenommen. da haben wir alle mal blöd geschaut. aber ich bin froh das ich zu sätzlich die 49 points in der woche habe. so kann ich mal ein glühwein mehr trinken lach. lg daniela

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 19:06