Diätclub

Forum Diätclub

Hallölle 3 Mal Mami *lang*

Thema: Hallölle 3 Mal Mami *lang*

Schön hier mal wieder von dir zu hören:-) So bin am 23.4. gestartet mit 78,5 Kg bei 1,69 m und nun sind es 73,2 Kg bei der gleichen Größe *lach* also gute 5 Kg sind weg habe noch keinen richtigen Wiegetag, da ich ja auch täglich draufgehe Mache auch wieder WW und täglich 1 Stunde Sport Und habe gerade mal wieder die vermutung zu kränkeln, eigenartige Kopfschmerzen und Niessen *doof* hoffe dass mich dass nicht wieder aus der Bahn wrift!!!! So letztes Jahr war ich zum Schluß bei etwa 70 Kg Nun möchte ich gerne auf die 65 Kg mal sehen wir schaffen das schon

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na meine liebe? Schön dass wir uns lesen. mensch ich hatte damals glaub zum schluss 71 kg fast gleich wie du. hihi war aber schon immer nech? ich denke auch ich schaff es wenn du mich hier ja nich im stich lässt.

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Werde mir diesmal echt mühe geben, naja habe gerade 2 Rumkugeln verdrückt wieviel Punkte das wohl sind?

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

naja auf jeden fall soviel dass wenn man 5-6 davon ist man selber sich rumkugeln kann *lol*

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

*lachweg* Mhh weiß auch nicht aber hatte gerade schokihungerappettit Wie gesagt denke werde krank und mein Körper meint dann viel essen hilft vielleicht aber tut es ja doch nicht:-)

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 12:54