Diätclub

Forum Diätclub

Hallöle

Thema: Hallöle

Huhu ... ihr Lieben Nach langem überlegen und hier und da hören. Habe ich beschlossen das ich nach 5 Monaten Mama da sein auch mal Zeit für mich finden muss. Einfach um für die kleinen fitter zu werden. Und etwas außer mit den Kids raus zu gehen an die Luft für mich habe und wenn es erstmal täglich 10 min sind. Wie habt ihr angefangen und was macht ihr um das die Pfunde purzeln? Und wann macht ihr was für euch? LG Jana

von Mortons136 am 30.01.2019, 22:33



Antwort auf Beitrag von Mortons136

Hallo, erst mal Glückwunsch zur Geburt. In den ersten Monaten / Jahren habe ich viel zurückgesteckt. Aber ich bin ab dem 10. Lebenstag meiner Kinder wieder alles an alltäglichen Wegen mit dem Fahrrad und den Kindern im Anhänger gefahren. Ich mache heute noch keinen Sport, aber ich bewege mich gerne. Ich fahre so gut es geht alle Strecken mit dem Fahrrad: Kindergarte, Schule, Arbeit (einfach 10 km), Einkaufen etc. Da kommen mindestens 100 km in der Woche zusammen. Und ich ernähre mich schon seit Jahren bewusst, so dass ich mein Gewicht von vor der Schwangerschaft ziemlich bald nach der Geburt wieder hatte, vier Wochen nach Geburt passten meine normalen Hosen wieder. LG, Philo

von Philo am 02.02.2019, 19:37



Antwort auf Beitrag von Philo

Hi danke ! Mein Gewicht hatte ich 10 Tage nach Geburt wieder bzw nach dem Kaiserschnitt. Hatte viel Wasser eingelagert im heißen Sommer. Ja einkaufen zu Fuß da wäre ich 19 km unterwegs eine Strecke aber die kleinen sind nun 5 Monate alt und der Kinderwagen ist voll mit wickeltasche dann und ich komme mit meinem Kinderwagen nicht in Geschäfte selten das es passt bei lassen komme ich gar nicht durch. Gehe täglich hier in unserem Ort spazieren und nehme unseren Hund mit. Mir fehlt es das ich nicht einfach mal durch ein laden schlendern kann nur wenn mein Mann dabei ist . Dachte viell das ich zu Hause noch zusätzlich was machen kann aber es klappt nicht immer die kleinen sind eben nicht jedem Tag gleich drauf. Mal schauen wie ich noch ein Ausgleich finde grade wenn mein Mann auch wieder arbeitet ab März wenn die Elternzeit rum ist. LG Jana

von Mortons136 am 02.02.2019, 21:10