Diätclub

Forum Diätclub

Hallo!Hab heute gewogen!!!

Thema: Hallo!Hab heute gewogen!!!

Und es sind 1,5 Kilo weg! Mache nun WW seit 4 Wochen. 1. Woche 1,5 Kg 2. Woche 1,0 Kg 3. Woche 0,5 Kg 4. Woche 1,5 Kg Ich dachte ich hätte diese Woche nichts, aber wir waren die ganze Woche bei dem schönen Wetter draussen, spazieren etc. Aber ich habe jeden tag Kuchen gegesen (hatte noch so viel über, 3Points/Stück) Na ja, jedenfalls war ich ganz sicher, dass nichts runter gegangen ist! Von daher feue ich mich jetzt umso mehr! Sagst mal, an welchen Stellen nehmt ihr immer m schnellste ab? Ich immer erst im Gesicht. Zwar nicht schlecht, aber woanders wäre es schöner/ wichtiger! Danke fürs Zuhören! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!!!! Ich ringe grad noch mit mir mich wieder an die Punkte zu halten. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und seit anfang Januar kann ich nicht mehr stillen und die Kilos sind wieder a bisserl nach oben gegangen....Ich schreibe zwar seit Mittwoch wieder auf, was ich esse, aber ohne Punkte... Ich habe früher immer erst bei den Fingern und am Bauch abgenommen. Beine und Po waren immer zu letzt dran. Ich schaff´grad den Sprung zu den Points nicht.... Danke für´s zuhören ;o)

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja toll! Ihr nehmt hier immer soviel ab! Schon 4,5 kg in 4 Wochen. Das finde ich schon gut. Mein damaliger Freund hat einmal in 4 Wochen 12 kg abgenommen, aber total ungesund (fast Nulldiät bzw. Zigaretten, Kaffee und nur Brezen) und hatte es auch nach 6 Monaten wieder komplett drauf. Ich habe vor 3 Wochen angefangen wieder mehr auf mein Gewicht aufzupassen und habe erst 1,2 kg abgenommen, aber ich finde es auch ok. Ich hab durch den Sport relativ viel Muskelmasse, die sich, wenn man nichts tut, jedoch schnell wieder in Fett umwandelt *g* Ich nehme immer zuerst an den Brüsten, im Gesicht und am Bauch ab (Sit-ups machen das Übrige). Ich war lange Zeit ca. 5 mal die Woche im Fitnessstudio um v. a. meine Problemzone (Reiterhosen) abzutrainieren. Da habe ich überall abgenommen, nur nicht daaaa!(Sogar mein Trainer war ratols). Das Gewicht ging kaum runter, hatte damals ca. 68 kg (hab mit ca. 69,5 kg) angefangen, aber es wurde eine Kleidergröße weniger, weil einfach alles fester und straffer war. Naja und jetzt sind es ja immerhin schon 65,6 kg. Langsam aber stetig *g* Dir weiterhin so tollen Erfolg! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann nimmt auch so unmöglich abe. Früher sahen seine Diäten so aus: Nur fettarme Milch und wasser uns 1 Apfel am Tag. Und rauchen natürlich auch. Momentan macht er ne Diät mit Salat essen und auf jeder Stulle Salat und fettarme sachen und so. Jedenfalls ist er satt und hat was vernünftiges gegessen! Er hat jetzt 7 Kilo seit dem 01.03. abgenommen. Unfairerweise nehmen die meisten Männer so schnell ab. Na ja. Ich würd am liebsten erst mal so richtig am Bauch abnehmen. Wenn man den rot/weiß anmalen würde, dächte man echt an nen Rettungsring. Die Beine stören mich gar nicht. Auch wenn das gewicht nicht weniger wird, find ich es klasse, dass die die kleidergrösse geändert hat! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 20:28