Diätclub

Forum Diätclub

Hallo zusammen,bin neu hier :-)

Thema: Hallo zusammen,bin neu hier :-)

Hallo,nachdem ich nun schon seit Wochen mit meinen ww so rum schludere,hab ich heute noch mal ernsthaft angefangen! Ich wiege aktuell 68 kg bei 1,64 m,und möchte gern auf 58 kg runter. Bin übrigens im ww-Online-programm,aslo wenn mal jemand eine Frage hat,ich schau auch gern was nach ;-)). Gibts hier ein Grüpplein,dem ich mich anschliessen darf,oder wird querbeet gepostet *gg*? Kiki

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg. Habe auch schon mal (nach dem 2. Kind) mit WW für mich zu Hause und Sport von 76 kg auf 57 kg abgenommen. Leider war ich nach der 3. SS gerade erst wieder bei 64 kg und bin dann noch 3 Wochen mit AI im urlaub gewesen (= 67 kg) und kurze Zeit später haben wir unseren Betriebsunfall bemerkt *g*. Nun hänge ich mal wieder auf den 76 kg, bzw. Dank neuer Waage auf 78 kg. Darf jetzt seit 2 Wochen wieder zum Sport (der Kleine ist 3 Monate alt), aber früher waren es 6 Stunden pro Woche und da muß ich noch hin ... durfte in dieser SS die ganze Zeit nicht und kann es ja nicht direkt übertreiben. Hier gibt es unterschiedliche Wiegetage und jeder postet, wie er mag. Wie funktioniert eigentlich WW-Online? LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

ww-online ist eigentlich ganz nett,man hat online Zugriff auf die gesammelten Datenbanken der Lebensmittel,Rechner,Rezeptvorschläge ect. Dann hat man natürlich das Tagebuch,in dem man allen Schnickschnack eintragen kann (auch Aktivitäten).Ich finds für 15 € im Monat ok,für die Gruppe hab ich leider nicht die Zeit,und alles "manuell" zu machen wär auch nicht mein Ding.Ich hoffe,ich halte nun durch. Hast Du 4 Kinder,hab ich das richtig interpretiert ;-))?Ich auch,meine Bande ist 9,7,4 und 2. Kiki

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

und Fabian *gg*,ich glaube, wir waren hier mal gleichzeitig schwanger,meine Lea ist auch 7. Damals hiess ich "Malea". Kiki

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, jaaa ... Malea sagt mir auch was ... ist ja lustig :-). Ja ... Alina ist ja 7, Fabian ist 5, Julian wird im Juni 2 und unser kleiner Betriebsunfall Leon ist gerade 3 Monate geworden. Babys sind ja süß, aber diese SS-Pfunde ein Graus :-(. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

war Alina auch von April 2000? Ich hab nur Deinen Namen nochh im Kopf,und ich glaub,ich hab mal ein Foto von Dir gesehen,warst Du die mit den langen,roten,schönen Haaren? Ach,warte mal ab,wenn Du das abnehmen schaffst,dann bleibst dabei...wenn man nämlich 4 Kindern hinter her rennen muss ;-),dann kann man nicht zu nehmen. Kiki

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, nein ... Alina ist von Februar 2000. Und ja, ich habe rötliche Locken ;-). Nööö ... die Kinderrennerei hilft bei mir wohl weniger *lach* ... mußte nach Kind 3 auch kämpfen und jetzt eben auch wieder. Na ja ... mal sehen, ob ich die 60 kg nochmal hinbekomme (wobei das ja auf meiner neuen Waage 62 kg wären *g*). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

und mein Traum wäre ja,wenn ich mein Gewicht hätte,das dann auch zu halten *seufz*. Vor einem Jahr waren wir im End-Bau-Stress,und ich war richtig dünn :-(( Kiki

Mitglied inaktiv - 18.04.2007, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, das Halten geht bei mir echt super mit dem Sport. Hihi ... wir haben vor 3,5 Jahren gebaut und dabei habe ich sogar zugenommen ... da ich ständig unterwegs war, gab es unregelmäßiges Essen und ich kam auch nicht zum Sport. Na ja ... mal sehen, wie es so klappt. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 00:10