Diätclub

Forum Diätclub

hallo macht jemand

Thema: hallo macht jemand

hallo, macht jemand eine reisdiät?? hällt man damit durch und nimmt man damit gut ab?? ich will unbeding abnehmen aber es glappt nichts:( habe keine ahnung wie ich es schaffen soll. vieleicht habt ihr ein paar tips für mich! lg.

von Lena72 am 17.04.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Lena72

Was soll dir denn eine Reisiät bringen?? Nur Kohlenhydrate den ganzen Tag lang, was erwartest du dir davon?? Ich finde sowas ganz großen Quatsch. Ernährung umstellen und Sport, so ist es einfach.

von _yakari_ am 18.04.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Diese einseitigen Diäten sind niemals gut. Auch bei Diäten ist immer darauf zu achten, daß die Ernährung abwechslungsreich und gesund ist und dem Körper ausreichend Nährstoffe und die richtige Proteinmenge zugeführt werden. Abnehmen und Gewichthalten klappt hervorragend ohne lästige Crash-Diäten und Hungerkuren. Wichtig ist es darauf zu achten, daß man nicht weniger als den benötigten kcal- Grundumsatz zu sich nimmt Dadurch ist es möglich, die Muskulatur zu erhalten und den Stoffwechsel anzukurbeln. Bei zusätzlicher Bewegung und etwas Sport kann sogar Muskulatur aufgebaut und darüber zusätzlich Fett verbrannt werden.

von schatzisheena am 18.04.2011, 22:57