Diätclub

Forum Diätclub

Hallo ich bin auch mit dabei!!!

Thema: Hallo ich bin auch mit dabei!!!

Hallo, ab heute möchte ich meinen Leben einen neuen Sinn geben. Der erste Schritt ist Gewicht verlieren, und damit fange ich heute an, ich habe mir bei WW das Fernprogramm bestellt und hoffe das damit die Pfunde purzeln werden. Mein Startgewicht heute ist 127,6 kg und das möchte ich reduzieren, und ich denke mal das ich es auch schaffen werde. Wird zwar ein langer harter Weg, aber den bin ich bereit zu gehen. LG Anni

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns! Wenn du möchtest, kannst du dich an einem Wiegetag bei uns eintragen. Ich z.B bin eine Mittwochswiegerin. Macht total spass sich gegenseitig zu helfen!! Wir, also die meisten machen hier glaube ich auch WW. Tipp 1: Sag nicht partout ich bin jetzt 127kg und strebe mein Traumgewicht von z.B 70kg an... Sonder geb dir Zwischen zeiele und Belohn dich dann wenn du eins erreicht hast. Mein erstes Ziel war: 10% von Startgewicht. Danach kannst du ja z.B weitere 10% vom ersten erreichten Ziel. Dann irgendwann war mein Ziel einen BMI zu haben welcher im normal Berreich liegt. Tipp 2. Mach Fotos, damit du Vorher- Nacherbilder hast, die dich auch sehr motivieren werden. Tipp 3. Schau das du nach 18 Uhr möglichst nur Eiweiss zu dir nimmst, trink viel viel Wasser und wenns geht mach einen Sport der dir spass macht. Ins Fitness gehen hier auch viele aber für mich wäre das nichts! LG Moni p.s Guten Start und viel viel Glück

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, danke für Deine Tipps :-), werde versuchen sie umzusetzen. Ne mein Ziel ist beweiten nicht wieder 70 kg zu wiegen, ich bin wirklich schon froh wenn ich überhaupt schaffe 10 kg abzunehmen, und wenn ich die geschafft haben bin ich mir sicher das ich die weiteren 10 auch schaffe. Und sollte ich ich irgendwann Mal schaffen wieder bei 90 kg zu sein, bin ich froh, aber mir ist es auch egal wie lange es dauert, hauptsache ich verändere endlich mal was;-). Und ich habe mir vorgenommen das wenn ich es geschafft habe unter 110 kg zu kommen, möchte ich gerne mit meinen Mann ein Tanzkurs machen, das habe ich schon soooo lange vor, aber ich denke mit meinen jetzigen Gewicht habe ich nicht die Ausdauer auch nur einen Tanz ohne Atemnot zu überstehn:-) Das ist für mich so ein kleiner Anreiz damit ich es wirklich schaffe. LG Anni

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so ist es richtig!!! Super Einstellung! Ich habe auch ein Ziel und zwar mich entlich wieder in ein Freibad zu getrauen, aber ich glaube diesen Sommer wird da nix draus :( Mal schauen!

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anni! Willkommen hier bei uns. Der erste Schritt, nämlich das Anfangen, ist immer der Schwerste, aber den hast du ja jetzt geschafft. Vergiß nicht, mindestens 2 Liter am Tag zu trinken. Das hilft sehr beim Abnehmen. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg! LG Pia

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anni, auch von mir herzlich willkommen. darf ich fragen, wie groß du bist? ich bin übrigens bei den dienstagswiegern, kannst dich gerne auch zu uns gesellen. grüße beated

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 16:47